Hallo aus dem schönen Dreiländereck!

giz02

Jung-Mitglied
Ort
Lörrach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hi zusammen.
Ich wollte mich kurz bei euch vorstellen, da ich nun doch schon seit längerem stiller Mitleser dieses tollen Forums bin.
Ich heisse Markus, bin 39 Jahre alt und komme aus Lörrach (Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich).
Ich bzw. wir, haben uns zu Beginn des Jahres einen T5 BJ 2008 128kw 4motion zugelegt und bereuen es keine Sekunde.
Benutzt wird er eigentlich für alles, ausser dem Alltag :)
Dank euch haben wir schon diverse Änderungen in die Tat umgesetzt, sind jedoch noch lange nicht am Ende.
Also erst einmal vielen Dank dafür und ein freundliches Hallo :)
 
Hallo Markus,

willkommen; viel Spaß mit dem Bulli und her im Board!:]:)

Gruß Klaus
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T5!
 
Hallo Markus,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße
Olaf
 
Zurück
Oben