Hallo aus dem Rheinland

sash-men

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
B14 und 20 Zoll Monotube
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H Edition
Freue mich sehr auf regen Austausch und auf das viele Know how aus dieser Community. Ich selber habe eine große Affinität zu sportlichen Autos und zum Motorsport, den ich auch selber bis 2015 aktiv betrieben habe (RCN, VLN und zig 24h Rennen auf dem Nürburgring. Ich bleibe den Fahrzeugen aus dem Hause M weiter treu, habe mir aber heute einen T6.1 Edition gekauft. Damit ich auch da meine sportlichen Linie halte, wird das Erste der Umbau von Fahrwerk und Felgen sein. In meinen M Fahrzeuge vertraue ich seit jeher auf KW. Habe hier aber schon viel von der Begeisterung zum B14 gelesen. Also vielen Dank für die Ausnahme und die Fragen kommen in den passenden Unterforen.
 
Willkommen im Board!
 
Hallo sash-men und willkommen im Forum.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben