Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo in die gesamte Runde,

mein Name ist Stephan, bin 56, im Rhein-Main-Gebiet Zuhause und habe mir einen T6.1 zugelegt. Zum Spaß und (nur) bei schönen Wetter fahre ich ein altes Audi Coupe aus 1986 (da hab ich mal ein Bildchen angehängt), im Alltag einen kleinen Audi A1 von 2018 und jetzt halt der T6. Der ist allgemein nix besonderes. Eckdaten:

-EZ 2/2020
-110 Diesel-PS
-Candyweiß
-Kastenwagen mit Trennwand, das typische Handwerkerauto eigentlich, und mehr oder weniger genau so wie ich ihn wollte.

Das Thema "Bus, Umbau, Camping,..usw,." ist für mich völlig neu. In diese Richtung soll es aber wohl gehen. Zugelegt habe ich mir den Wagen, um meinen (sagen wir mal) Wirkungskreis zu erweitern, neue Dinge zu lernen und mich auch inspirieren zu lassen, was so alles möglich ist. Ich bin selbst am meisten gespannt, wie sich alles entwickelt.

Soweit vorerst von mir.

Gruß, Stephan
 

Anhänge

  • Coupe.png
    Coupe.png
    1,1 MB · Aufrufe: 21
Hallo Stephan und Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Solltest du direkt Gesprächsbedarf haben, dann ...
... schau doch mal vorbei. 😁🍻

Bei der Teilnehmerzahl solltest du dir aber vorsichtshalber mal nen Klappstuhl einpacken, falls da @FPM nicht noch die Anzahl erweitern kann. 😁
 
Hallo,

danke für die Willkommensgrüße und den Stammtischhinweis. Diesen Stammtisch hatte ich kurz nach meiner Anmeldung schon mal gesehen, als ich mich hier umgeguckt hatte - war wohl Zufall... Das ganze Thema habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, werde es aber im Auge behalten.

Gruß, Stephan
 
Willkommen im forum 👍
 
Zurück
Oben