Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

haknorrn

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
01/2021
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Luftfederung Air Suspension, High End Soundsystem von SpeakerCity
Hallo zusammen,
ich bin Neu im Forum und suche die Wollmich-bringende Sau für mich in ca. 1,5 Jahren , da ich in Altersteilzeit gehen werde und Reisen will.
Da ich noch nie einen Bulli gefahren bin, habe ich bisher nur Träume davon. Ich fahre gerne Rennrad und nehme an vielen Rennen in Deutschland und Ausland Teil. Also in Bulli übernachten und Räder transportieren. Dann noch ein Grundstück, auf dem ich auch kurzfristig übernachten möchte. Zum Schluss noch das Optische, nicht mit einem Kastenwagen umher zufahren. Ich fange jetzt erst an mich durchzulesen, welcher für mich in Frage kommen würde? Fakt, es muss bei ca. 30 Tsd. km ein Diesel mit Allrad sein. Ob mit Campingausstattung ist hier die nächste Frage. Das Geld spielt natürlich dabei auch eine Rolle. Es soll schon ein Euro 6 D temp sein und die gibt es gebraucht eher selten oder EU- Import , dann noch den Hinweis auf einen neuen T6 1 , der 2020 kommen soll.
Also viele Fragen , die ich zu klären habe und auf Hinweise oder Erfahrungen von Euch hoffe.
Viele Grüsse
Harald
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben