Hallo aus dem Hohen Norden

Neurentner

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Moin aus dem Norden. Ich heiße Ralf, komme aus der Nähe von Glückstadt und bin 63 Jahre alt. (seit gestern in der Ruhephase der Altersteilzeit) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen T5.2 Multivan gekauft um mit meiner Dame und unserem Hund noch die ein oder andere schöne Reise zu machen.Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen guten Tip zum Bulli zu bekommen.

Moin Ralf

Herzlich Willkommen im Board 👍

Grüße aus Bremervörde
Oliver

Hallo Ralf,
herzlich willkommen im Forum.
Euch und eurem Bulli wünsche ich immer unfall- und pannenfreie Fahrt und schöne Reisen.
Servus
Werner

Willkommen im Forum!

Moin Neurentner,

Euch viel Spaß mit dem Bulli.

Vielleicht hast Du ja Lust, an unserem noch zu organisierenden Treffen teilzunehmen?

Gruß Martin

Moin aus dem Norden. Ich heiße Ralf, komme aus der Nähe von Glückstadt und bin 63 Jahre alt. (seit gestern in der Ruhephase der Altersteilzeit) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen T5.2 Multivan gekauft um mit meiner Dame und unserem Hund noch die ein oder andere schöne Reise zu machen.Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen guten Tip zum Bulli zu bekommen.
Hallo und willkommen,

so hab ich das auch gemacht. Ziehs durch!

Servus Ralf,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem T5 und schöne Urlaube!
Viele Grüße
Fabi

Moin Ralf,

auch von mir ein herzliches MoinMoin aus Bremervörde und viel Spaß beim Reisen mit Deinem Bulli!

Gruß

Peter

Zurück
Oben