Hallo aus dem Eichsfeld =)

Münne

Jung-Mitglied
Ort
Heilbad Heiligenstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein.
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Noch in Arbeit
Umbauten / Tuning
In Progress....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2,5l tdi 128kw, Automatik, BPC
Ich wollte mich auch mal fix vorstellen, wie ich das so aus diversen Foren so kenne. Mein Name ist Marco und ich bin 38 Jahre alt.

Ich bin erst seit kurzem hier auf das Forum aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einem 5.1 Multivan war. Natürlich bin ich auch fündig geworden. Ich nenne jetzt ein 2007ˋ er MV Automatik (128kw/ BPC Motor) als mein eigen.
Als Besitzer bin ich von der BMW Kombifraktion direkt taufrisch hier eingeflogen aber vom fahren her kenne ich die 5.1/2 schon länger(dienstlich).
Als Beweggründe zum Multivan waren für mich der Platz in Verbindung mit der Variabilität des Innenaustattung und der Fahrspaß in Bezug auf Sitzhöhe und des generellen Feeling beim Bullyfahren..

Erstmal vielen Dank für die ganzen Infos die man hier so auffinden kann.. spitze.. ich konnte aufgrund der wiedergegebenen Erfahrungen mithilfe der Threads u.a. mein PDC wieder aktivieren und die Problematik mit dem Heizungsregler im Fond ausmerzen.. und einziges anderes..

Also dann schon mal vorweg vielen Dank und
Grüße aus Thüringen

Marco
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Fünfender!

Gruß
Mike
 
Welcome on Board und Grüße aus dem Süden Niedersachsens :D:)
 
Herzlich Willkommen und laaange Spaß am Bus.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben