box art grey
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Dezember 2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Klima-manuell,elektrisch beheizbare u.einstellbare Aussenspiegel,Beifahrer Drehsitz,2.Batterie,ZV.
- Umbauten / Tuning
- Ausbau zum Campingbus mit HD Reimo Ergoline,Dometic-Seitz Fenstern,Klappsitzbank von AAC,Gasanlage 2,8 kg,
- FIN
- ??
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Transporter Sondermodell 60 Jahre Bulli
Nachdem ich mich neulich angemeldet habe möchte ich mich nun mal vorstellen.
Ich heiße Markus bin 42 Jahre alt,wohne mit Frau und Kindern im schönen Allgäu.
Im Profil steht ja schon einiges zum Fahrzeug,da wir auch gerne im Frühjahr und Herbst in den Alpen unterwegs sind ,bin ich Verfechter eines Hochdaches und von Dometic-Seitz Fenstern im Wohnbereich.
Bis auf das Hochdach ,Gasanschluß Kochmulde und der 2 er Klappsitzbank "(Dreipunktgurt rechts,Beckengurt links)" habe ich den Bus selber ausgebaut.Ich habe neulich schon ein Foto in die Galerie hochgeladen.
Gerad zu den Themen Camping Selbstausbau , den Dauerbrenner Klappsitzbank-Gurtmontage,Camping und Reisen möchte ich gerne meine Erfahrungen weitergeben.Bisher war ich gelegentlich in der VW Buswelt .de unterwegs nur dort sind die T5 Fahrer sehr in der Minderheit.
Viele Grüße
Ich heiße Markus bin 42 Jahre alt,wohne mit Frau und Kindern im schönen Allgäu.
Im Profil steht ja schon einiges zum Fahrzeug,da wir auch gerne im Frühjahr und Herbst in den Alpen unterwegs sind ,bin ich Verfechter eines Hochdaches und von Dometic-Seitz Fenstern im Wohnbereich.
Bis auf das Hochdach ,Gasanschluß Kochmulde und der 2 er Klappsitzbank "(Dreipunktgurt rechts,Beckengurt links)" habe ich den Bus selber ausgebaut.Ich habe neulich schon ein Foto in die Galerie hochgeladen.
Gerad zu den Themen Camping Selbstausbau , den Dauerbrenner Klappsitzbank-Gurtmontage,Camping und Reisen möchte ich gerne meine Erfahrungen weitergeben.Bisher war ich gelegentlich in der VW Buswelt .de unterwegs nur dort sind die T5 Fahrer sehr in der Minderheit.
Viele Grüße