Hallo aus Bremen!

cinzano

Jung-Mitglied
Ort
Ritterhude
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
18" (Autec Galactic)
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0*****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Moin zusammen!
Bin neu im Forum und komme hiermit mal den Gepflogenheiten des Vorstellens nach. :D

Komme aus Ritterhude (neben Bremen), 30 Jahre jung, hab´ Frau und 2 Kids und seit Freitag ´nen T5 Multivan Comfortline. :p
Nachdem uns unser Touran geärgert hat (über 6000€ für Reparaturen in einem Jahr bei unter 80.000KM!) haben im wir März diesen Jahres ´nen Passat 3C Variant gekauft. Nur hatte uns der :D zwei dicke Unfallschäden verschwiegen und so war "Rückabwicklung" das Zauberwort.

Da wir schon lange den Traum vom Bus träumen haben wir nun gesagt, dass wir den endlich mal verwirklichen. Bis dato ist es die beste Entscheidung überhaupt; hätten wir schon viel früher machen sollen. Das Platzangebot ist einfach unglaublich!

Gedacht ist der Bus für Familenurlaub und zum Transport meines Bikes (Z1000, MJ 2010), wenn "Vattern" mal alleine los will. :D

Den Touran habe ich auch etwas "aufgehübscht". Denke dem Bus wird es ähnlich ergehen. Mal sehen wie sich das entwickelt.. Richtiges Tuning ist nicht mein Fall, aber eine gewisse (dezente) Individualisierung darf schon sein.

Hier mal ein Bild vom Touran (vom T5 hab ich noch keine!). Denke in eine ähnliche Richtung könnte es gehen...


So, denke das muss erstmal reichen. Bei Fragen, fragen! :D

Gruß
Malte
 
Hallo Malte,

Beste Grüße aus Achim und Willkommen. Viel Spaß mit Deinem neuen!

Gruß, Carsten
 
AW: Hallo aus Bremen!

Hej Malte,

Willkommen an Board.
Lass uns an deiner "Aufhübschaktion" teil haben, Tipps und Tricks findest du hier ja reichlich ;).

Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Bremen!

Hallo Malte,

herzlich willkommen hier bei den Busbekloppten. Scheinbar sind wir Nachbarn, evtl. trifft man sich ja mal, rein zufällig oder auch gewollt.

Liebe Grüße von HB-Nord nach Hu`e.
 
AW: Hallo aus Bremen!

Hallo Malte,
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully (meiner ist auch Baujahr 2004 - bisher ohne Probleme - toi toi toi :D).
Grüße aus Bayern (Nürnberg)
Uto
 
AW: Hallo aus Bremen!

Danke für die nette Begrüßung!

Werd mich bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage an euch wenden (müssen). Bin halt absoluter Bus-Neuling.

Heute hab ich den Bus angemeldet und hab zum Glück auch meine alte, kurze Kennzeichenkombination wieder bekommen. 8)

@ Klaus:
Sagt dir die Zahl 35 etwas? ;)
Denke ich habe deinen T5 schon des öfteren in Lesum stehen sehen...
 
AW: Hallo aus Bremen!

Hallo Malte,

sicher sagt mir diese Zahl was, ich glaub man kann sich in diesem Bereich auch kaum aus dem Wege gehen. In Ihlpohl haben wir auch noch einen Boarder, auch den trifft man immer wieder, zumindest am Supermarkt, wo wir ja wohl alle mal einkaufen oder zumindest tanken.
 
AW: Hallo aus Bremen!

Hallo und auch von mir dann mal ein herzliches willkommen hier.
vielleicht sieht man sich ja mal auf der Autobahn oder irgendwo sonst zwischen Bremen und HH ?!
viel Spaß auf alle Fälle jetzt schon mal mit deinem Großen.

gruß R.
 
AW: Hallo aus Bremen!

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Süden in den Norden...=)
 
AW: Hallo aus Bremen!

Moin Moin Malte ,

ein herzliches Willkommen an Board bei den Busbekloppten :D vom mittleren Weserlauf ;) und viel Spaß hier :pro:
 
Zurück
Oben