Hallo aus Bremen

hoelper

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09.2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima.
Umbauten / Tuning
In Planung.
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen und ein Hallo an Alle richten. Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T5 Transporters.

Im nächsten Monat soll der Ausbau zum Surfmobil beginnen und ich habe schon einige Stunden im Forum verbracht und Ideen und Anregungen gesammelt. Vielen Dank dafür!
Somit beginnt demnächst der Einkauf von Material zum Dämmen des "Kofferraums".

Beste Grüße aus Bremen
 
AW: Hallo aus Bremen

Hej,
Greets an die Weser. Schade, dass man da nicht Surfen kann ;).
Viel Spaß bei deinem Umbau, lass auf jeden Fall bitte Bilder folgen.
Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Bremen

Hallo,

herzlich willkommen im Board und Grüße von der Weser an die Weser oder rund um den Roland.
Wir sind hier zwar bisher nur ein kleines Grüppchen, es wird jedoch stetig mehr, wie man an dir sieht.
 
AW: Hallo aus Bremen

herzlich willkommen hier bei uns :)
 
AW: Hallo aus Bremen

Herzlich Willkommen und Grüße aus Achim, Carsten
 
AW: Hallo aus Bremen

Ein Bremer !!!

Moin Hoelper,

schöne Grüße auch von mir und viel Spaß beim Ausbau. Wenn man die Zeit und Muße hat - eine tolle Sache. Eine Fotoreportage wird hier immer gerne genommen:)

@Fisk
Hej,
Schade, dass man da nicht Surfen kann ;).
FISK

Doch doch, das geht - Feierabendtümpel gibt´s und ab und zu hat die Nordsee auch Wasser - dann klappt´s :cool:

Gruß
multifun
 
AW: Hallo aus Bremen

Herzlich willkommen Hoelper!

endlich mal ein weiterer 62KW'ler im Board. Der rennt super gut, ist in der Stadt und auf der Landstraße immer richtig motorisiert (zumindest bei uns in Norddeutschland) und auf der Piste schaft er 160 immer, 170 mit Glück:D. Was braucht man mehr zum Leben?

Viel Spaß beim Umbau,
Olli
 
AW: Hallo aus Bremen

Hej,
Greets an die Weser. Schade, dass man da nicht Surfen kann ;).
Viel Spaß bei deinem Umbau, lass auf jeden Fall bitte Bilder folgen.
Gr.
FISK

Ich glaube Bilder lohnen sich nicht. Bei der Menge an Bildern und Informationen hier braucht das keine weiteren. Zumal ich "nur" den Transporter mit Bitumen dämmen will, später xtreme Isolator anbringen will und den oberen "nackten" Bereich auch noch verkleiden.
Nächsten Monat ist also erstmal Bitumen und eine Liegefläche.

Gibt es eigentlich eine genaue Angabe über die Menge an Bitumenplatten, die man benötigt? Im Forum hab ich bisher nur mal einen Eintrag mit 10qm gefunden. Beim Selberausmessen habe ich ca. 7qm berechnet.
 
AW: Hallo aus Bremen

Ein Bremer !!!

Moin Hoelper,

schöne Grüße auch von mir und viel Spaß beim Ausbau. Wenn man die Zeit und Muße hat - eine tolle Sache. Eine Fotoreportage wird hier immer gerne genommen:)

@Fisk


Doch doch, das geht - Feierabendtümpel gibt´s und ab und zu hat die Nordsee auch Wasser - dann klappt´s :cool:

Gruß
multifun


Warst du schon mal am Sportparksee in Grambke?
 
AW: Hallo aus Bremen

Warst du schon mal am Sportparksee in Grambke?

nee, den gab´s zu meiner Zeit noch nicht 8) - ich hatte zu Feierabend den Unisee - ist aber auch schon rd. 25 Jahre her :eek::D:D

Gruß
Multifun
 
AW: Hallo aus Bremen

Moin Moin und herzlich Willkommen an Board vom mittleren Weserabschnitt aus Minden. Viel Spaß bei deinem Ausbau und uns Bullibekloppten :D8)
 
Zurück
Oben