Hallo aus Bayern!

roschwi

Jung-Mitglied
Ort
LK Bamberg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
Differenzialsperre
Hallo Zusammen,

ich bin hier schon eine Weile als "stiller Mitleser" registriert und möchte ab sofort hier auch aktiver werden :D.

Seit Ende Dezember 16´ sind wir (meine Frau + 2 jährige Tochter) Besitzer eines T6 California Beach Edition.

Das Fahrzeug wird im Alltag genutzt und dient natürlich als Unterkunft auf unseren zukünftigen Reisen - in Vergangenheit waren meine Frau und ich hauptsächlich mit Zelt unterwegs.

Seit Anschaffung wurde dem Cali ein Desert Fahrwerk von Seikel und eine AT Bereifung ( 235/65 17 - aktuell Nokian Rotiiva AT) verpasst - dazu noch ein paar funktionelle Dinge für Stauraum und Erleichterung des Campingalltags.

Unseren ersten größeren Ausflug haben wir bereits hinter uns - 4 Wochen Norwegen über die Lofoten...Schweden...

Gruß aus Freising

Robert

Medium 23751 anzeigenMedium 23750 anzeigenMedium 23749 anzeigenMedium 23748 anzeigen
 
Herzlich Willkommen Nachbar.
Gruas
 
Hallo und Herzlich Willkommen on-Board!

Allzeit gute Fahrt, die Richtung der Reise(n) stimmt ja schonmal! :D
 
Servus,
Gruß aus Fahrenzhausen.
Harry
 
Zurück
Oben