Hallo aus Baden bei Wien

Yeti79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hi,

ich heiße Hannes, bin 36 Jahre alte und wohne mit meiner Family (Frau, zwei Kinder, Au-Pair, Hovawart Hündin) in Baden bei Wien. Da wir gerne Sport machen und mit Sack und Pack in den Urlaub fahren, habe ich meine Frau von einem T6 als Ablöse ihres Passats (3BG, 280tkm) überzeugen können. Als freiwilliger Mitarbeiter beim Roten Kreuz fahre ich T5 bzw. Sprinter und wollte schon immer ein großes Auto/Bus. Bin zufällig über einen ungefahrenen Vorführwagen in der Steiermark gestoßen: 2.0 TDI 110kw, Trendline, Climatronic, Parkpilot, Multifunktions-Lenkrad, Lich- und Sicht-Paket, Sonnenschutzrollos etc. Damit wir nicht den Vorführwagenrabatt verlieren, müssen wir noch bis 24.8. bis zur Übernahme warten. Bei knapp -24% lohnt sich das aber :). Jetzt habe ich auch noch genügend Zeit, das Forum hier zu durchstöbern.

LG.

Hannes
 
Zurück
Oben