MarianSura
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09.2010
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe Forum User,
ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen!
Ich heiße Marian, 25 Jahre jung und seit kurzer Zeit auch stolzer T5 Besitzer!
Durch mein Hobby bedingt(Angeln) wurde mein Golf 4 mit der Zeit einfach zu klein und es war Zeit, mir endlich mein zweit "Traumauto" zu kaufen!
Das, was ich bisher im Forum lesen und erfahren konnte begeistert mich! Hier werden Sie geholfen!!!!
Das Auto, welches ist mir zugelegt habe ist ein TraPo von 09/2010! Jetzt stöbere ich erst mal weiter um mir noch ein paar Anregungen zu holen, was die Optik betrifft! Felgen, Stoßstangen Lackierung etc etc sollen noch verändert werden.
Ich freue mich schon auf den Austausch untereinander
Liebe Grüße
ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen!
Ich heiße Marian, 25 Jahre jung und seit kurzer Zeit auch stolzer T5 Besitzer!
Durch mein Hobby bedingt(Angeln) wurde mein Golf 4 mit der Zeit einfach zu klein und es war Zeit, mir endlich mein zweit "Traumauto" zu kaufen!
Das, was ich bisher im Forum lesen und erfahren konnte begeistert mich! Hier werden Sie geholfen!!!!
Das Auto, welches ist mir zugelegt habe ist ein TraPo von 09/2010! Jetzt stöbere ich erst mal weiter um mir noch ein paar Anregungen zu holen, was die Optik betrifft! Felgen, Stoßstangen Lackierung etc etc sollen noch verändert werden.
Ich freue mich schon auf den Austausch untereinander
Liebe Grüße