Hallo auch von mir!

PhillipA84

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/22?
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo zusammen!

Auch ich möchte die Chance nutzen und mich vorstellen.
Mein Name ist Phillip und ich komme aus dem schönen Ostwestfalen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und werden nun den Vertrag für unseren ersten Multivan unterschr (T6.1 GenerationSix, NTVIFQFC). Die Rabatte waren einfach so überragend, dass wir nun auch zuschlagen mussten. Nun heißt es leider natürlich erstmal warten, warten und warten.
Dafür steigt aber auch die Vorfreude enorm! ;)

Liebe Grüße
Phillip
 
Hallo Phillip,
willkommen im Forum und viel Freude am Bulli (erst recht, wenn er da ist).
Und wenn ihr ihn dann habt, wollt ihr nichts anderes mehr! :pro:

Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Guten Abend liebe Bullifans,
ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe vorgestern einen Multivan Generation Six bestellt. Ein Bulli war schon immer mein Jugendtraum und bei dem guten Angebot konnte ich nicht wiederstehen.

Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung:

Multivan 6.1 Comfortline "Generation SIX" Motor: 2,0 l TDI SCR BlueMotion Technology 110 kW Getriebe: 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe Radstand: 3000 mm
Lackierung: Indiumgrau Metallic
Ausstattung: Palladium-Titanschwarz/Titanschwarz- Titanschwarz/Titanschwarz
Die Sonderausstattungen:
2. Batterie mit Trennrelais, wartungsfrei
Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandsanzeige
Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung
Drehsitz rechts, mit Lendenwirbelstütze, in der 1.Sitzreihe (nicht höhenverstellbar)
Gute-Nacht-Paket: Verdunkelungsblenden, Liegebezug, 3 Schubladen unter der 3er- Sitzbank, Minitaschenlampe
2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus
Multiflexboard mit Polster
Raucherausführung: mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe
Heckklappenschließung mit Entriegelungsfunktion von innen Höheneinstellung für linken Einzelsitz im Fahrerhaus
Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
Leichtmetallräder "Valdivia" 8 J x 18 in Schwarz, Abdeckungen für Leichtmetallräder (Nabenkappe)
Reifen 255/45 R18 103H xl rollwiderstandsoptimiert
Rückfahrkamera "Rear View" (statische Linien)
Schiebefenster mit Fliegengitter vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, links
Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum mit elektrischer Zuziehhilfe
Schriftzug "Multivan" am Kotflügel, ohne Schriftzug am Heck
Stärkere Batterie und stärkerer Generator
Tiefergelegtes Fahrwerk (ca. -20 mm)
Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar
Bin gespannt wann die Auftragsbestätigung kommt. Ich hole den MV in Hannover ab.
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben