Hallo auch ich bin neu hier

RM T5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Bilstein B8 Fahrwerk mit H&R Federn, 18" Felgen mit 235/50-18
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines VW T5 Multivan Startline 2,5 TDI mit 174 PS: Hatte lange überlegt mir einen zu kaufen, da ich häufig einiges negatives über das Modell hörte.Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich wollte unbedingt wieder einen Bulli nach kurzer Pause (vorher hatte ich einen T4 Atlantis).
Ein Bulli ist halt das optimale Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen und meinen Autotransportanhänger dachte ich mir und begab mich auf die Suche bis ich nun endlich fündig wurde.
Eigentlich bin ich BMW Fan. Hier habe ich ach einige davon. zB: Old und Youngtimer: BMW E28 525E, E30 318is und 325i sowie einen HARTGE H27 sowie einen E36 M3. Meine Frau fährt noch einen X3.
Doch für mein Hobby ist der Bulli das einzig Wahre.
Unsere Kinder freuten sich auch riesig über unseren erworbenen Bulli.
Jetzt hoffe ich dass wir glückliche und zufrieden Jahre mit Ihm verbringen.

AW: Hallo auch ich bin neu hier

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Füll doch einfach mal dein Profil aus, dann weiß ich auch z.B. was für ein Hobby du meinst ?!
ich denke mal nicht, dass du deine ganzen gesammelten BMW mit deinem Autoanhänger durch die Gegend ziehen willst (als Hobby)
also vermute ich mal Modellbau oder großen Hund.

auf alle Fälle wünsche ich euch allzeit gute Fahrt mit dem Neuzugang.

Gruß René

AW: Hallo auch ich bin neu hier

Herzlich Willkommen hier...=)

Zurück
Oben