Hallo, an Alle

wolf8

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Wesel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Juni 2013
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Viele
Umbauten / Tuning
Viele
Es ist geschehen. Diese Woche habe ich einen T5 Cali Comfortline, DSG, 4 Motion, 132 kW bestellt. Leider bekomme ich den Cali erst im Juli, da dann meine Lebensvers. flüssig ist. Ich bin jetzt schon ganz kribbelig, wie soll ich diese lange Zeit aushalten? Bis dahin muß mein alter treuer T4 Multivan herhalten,Hier einige Daten des Neuen: Farbe, Dark Wood, Komfort-Paket Climatronic, Chrompaket, Schiebefenster rechts, "RNS 510", Park/Pilot vorne,/hinten mit Kamera, Mobiltelefon "Premium", abnehmbare Anhängervorrichtung, Xenon/Led-Tagfahrlicht, Hinterachs-Differenzialsperre, verstärkte Stabilisatoren, elektr.Schiebetür,Diebstahl-Alarmanlage usw. usw.Viele nützliche Tipps zur Sonderausstattung habe ich durch Euch im Forum gelesen. Nur welche Felgen, wahrscheinlich 18 und Reifen bin ich mir noch unschlüssig, da ich den Cali mit Winterreifen bestellt habe.Lasst es Juli werden, das Warten muss ein Ende haben!Bis bald im ForumUwe
 
AW: Hallo, an Alle

Hallo Wolf,

herzlich willkommen hier im Board.:)
Deine Ausstattungsliste finde ich gut.

Die Vorfreude ist die schönste Freude - sagt man doch, gell ?;)


Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Hallo, an Alle

Hallo Uwe,

herzlich willkommen im T5-Board.

Viel Spass beim Warten auf deinen T5.
Um die Zeit bis Juni zu überbrücken gibt es hier genug Lesestoff. Du könntest ja schonmal ein wenig dein Profil ausfüllen.
Wie das geht, steht hier
http://www.t5-board.de/board/feedba...ritik/61715-auf-das-miteinander-kommt-es.html

Und ich versichere dir, bis Juni hast du auch die passenden Sommerreifen samt Felgen parat...

Boardige Grüße aus dem Nachbarkreis.
 
AW: Hallo, an Alle

Aha, so langsam wird das Board sicher. ;) Eine lockere äußere Umstellung würden wir beim nächsten großen Board-Treffen um´en Camping-Platz sicher hinbekommen. :D


Viel Spaß hier im Board, dem freundlichsten Männer-Forum der Welt (ja ja, es sind auch Frauen im Forum.gif, ich weiß :rolleyes:) und ein herzliches Willkommen.gif.


Genau hier ist die Wartezeit am längsten, weil die Lust auf den Bulli sekündlich steigt; aber Du bist ja bisweilen versorgt.
 
AW: Hallo, an Alle

Hej Uwe,

WOW, ...von dem Dicken hast du auf jeden Fall mehr, als von der LV :D.
Willkommen im Club der T5- Bekloppten ;) .

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben