hallo an alle

ingmar genz

Jung-Mitglied
Ort
selbständige intern.Handelsvertretung
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2007
Motor
TDI® 125 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
...und wieder ein neuer:):],

habe nach langen discusionen mit meinem "freundlichem" zum thema dpf und einem bei ihm gekauften audi a6 allroad ohne dpf und der jetzt doch kurzfristig sich zuspitzender brisanz zum diesem thema dieses auto zurückggeben und mir einen mv highline 4motion in schwarz zugelegt.
zu dem thema dpf konnte ich schon sehr viel in den foren lesen:(, (vieles, insbesondere das thema longlife und der verbrauch waren ja doch sehr negativ)
aber auf grund meiner beruflichen tätigkeit muss ich auch in die zentren der großstädte in deutschland fahren.
wenn ich richtig informiert bin, gilt für viele städte ab stestens 2010 die grüne plakettenpflicht!!!(weiss jemand mehr zu diesem thema?)
also gab es für mich leider keine wahl. es stand fest, das ich ein auto brauche mit original dpf.
also,ich freue mich jetzt auf diesen tollen mv!:]
nun habe ich aber gleich auch noch ein paar fragen und sage jetzt schon :danke:,falls jemand mir antwortet.
1.der neue mv hat leider keine zusatzheizung ab werk .kann ich evt diese mit fernbedienung und dem display im dachhimmel nachrüsten und wieviel kostet es ca.
2.die abnehmbare anhängerkupplung wird werkstadtmäßig nachgerüstet.wenn man original bestellt, steht in der ausstattungsbeschreibung "incl. gespannstabilisierung"
ist diese ausstattung auch bei der nachrüstung gewährleistet??
3.hat jemand erfahrung mit dem dynaudio soundsystem?
4.ipot anbindung im hanschuhfach oder cd-wechsler nachrüsten, was ist besser???

also nun wünsche ich allen alteingesessenen t5 boardern ein schönes,sonniges wochenende
viele grüße
ingmar
 
AW: hallo an alle

Hi erstmal....

willkommen hier. In dieser Rubrik bist du eher falsch, aber ein Admin wird deinen Post sicherlich noch verschieben.
Zum Thema Zuheiser schau doch mal hier nach:
http://www.t5-board.de/board/search.php?searchid=432510
Auch zum Thema dynaudio gibts schon Threads hier.

Gruß,

Fermi
 
Zurück
Oben