Hallo an alle

salagoucarp

Jung-Mitglied
Hallo an alle.


so nun möchte ich mich auch gleichmal vorstellen wie sich da so in einem anständigen forum gehört.

mein name ist jochen bin noch 35 jahre jung und fahre im moment einen t4 atlantis.
da ich nun mit dem gedanken spiele mir einen t5 atlantis zu holen und viele fragen zu diesem auto habe , habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf viele antworten :pro:.

gruß jochen
 
AW: Hallo an alle

So, nun an richtiger Stelle angelangt...

Sei gegrüßt Jochen,

viel Spaß hier im Board, zum Vergleich T4 -> T5 Atlantis kann ich dir leider nicht viel schreiben, aber soviel sei gesagt,
ICH HABE SEHR GROSSE FREUDE AN MEINEM ATLANTIS:D:D:D:D:D.
Fahre ihn zwar erst seit 7000km oder 4 Monaten, habe aber bis jetzt (klopf 3 mal auf Holz und toitoitoi) noch keine gravierenden Mängel an meinem gehabt.
Hier im Board bist du sehr gut aufgehoben und hier wird dir geholfen.
 
Zurück
Oben