Hallo an ALLE im Forum

knorri1

Jung-Mitglied
Hallo,

ich bin der Knorri und versuche alle Informationen über den T5 zu erhaschen. Wir haben 3 Kinder und damit ein wahres Platzproblem. Da ich den T5 auch im Geschäft nutzen möchte bin ich nun auf der Suche nach Informationen zwecks LKW-Zulassung oder generell zu Ausstattungen, weil ich im Konfigurator bei VW nicht alles verstehe.

So nun hoffe ich auf reichlich Input.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge.

knorri1
 
AW: Hallo an ALLE im Forum

Herzlich willkommen, Knorri, hier bei den Busbekloppten!

Kleiner Tipp zum Einstieg:
Nutze die hiesige Suchfunktion, da kannst du über die Eingabe von Begriffen gezielt sehen, was hier schon alles zu deinem Thema geschrieben wurde.

Gruß
Mike
 
AW: Hallo an ALLE im Forum

Hej knorri1,

du bringst mit Kids die besten Voraussetzungen für den Dicken mit ;).
Willkommen im Club und viel Spaß beim Stöbern.
Bei konkreten Fragen, trau dich im betreffenden Fred :).

Gr.
FISK
 
AW: Hallo an ALLE im Forum

Hallo,

wenn du ´ne konkrete Frage formulierst gibt´s ´ne Chance auf konkrete Antwort...
 
Zurück
Oben