Hallo @ all, ich bin der neue...

T5 Schtief

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
MFD
Extras
Ahzv
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Hallo Leute,

wollt mich nur fix vorstellen. Bin Steve und habe seit ner Woche nen T5.1 Caravelle. Habe div hochwertige Umbauten/Aufbauten vorzunehmen (kein Billigtuning). Als erstes steht natürlich das Optikpaket vom T5.2 auf dem Plan. Ich hoffe auf gute Kommunikation und gegenseitige Unterstützung bei div Fragen. Also dann, wir lesen uns...
 
Ich hoffe auf gute Kommunikation und gegenseitige Unterstützung bei div Fragen.
Guten Abend, T5-Schtief,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

Das Zitierte klappt am einfachsten mit einem lückenlos ausgefüllten Profil :danke::pro:, denn nur so wissen die hier zahlreich mit den Hufen scharrenden potentiellen Unterstützer, um was für einen Wagen es denn überhaupt geht ;).

Gruß

hjb
 
Supi danke, dann werd ich dies mal aktualisieren. Vg
 
Zurück
Oben