Haldex-Öl mit abgelaufenemHaltbarkeitsdatum eingefüllt....

Hallo hjb,
ich habe hier in Vina del Mar so gut wie keinen Volvo oder Opel gesehen und als Allrad gar nicht.
Ich habe am Montag der Niederlassung von febi in Argentinien geschrieben, wo ich das Haldex Öl von febi bekomme, bis heute nichts gehört.
So könnte ich noch viele Beispiele aufzählen und ich hätte aber immer noch kein Öl.
Wie oft braucht man das Öl, alle 60.000 km. Wenn das Öl in Ordnung gewesen wäre, wäre alles nicht so tragisch.
Öl und Filter habe ich 35.- € bezahlt, DHL 45.- € also zusammen 80.- € und hier beim freundlichen hätte ich auch ca. 100.- € bezahlt.
Wenn man länger hier ist, hat man gelernt sich zu gedulden und die Sachen so zu nehmen wie sie sind.

Viele sonnige Grüße

Uli
 
Hallo,
durch die schwere Erkrankung meiner Lebensgefährtin, habe ich so gut wie keine Zeit für meinen T5.
Das Haldex Öl der Firma RAVENOL ist durch den Weihnachtsbetrieb erst kurz nach Neujahr angekommen. Ich habe mir aber nach meiner Rückkehr aus Chillan die Zeit genommen und das schlechte Haldex Öl abgelassen und das neue von Ravenol eingefüllt, sowie einen neuen Filter.

Ich bedanke mich für die zahlreiche Hilfe und schließe hiermit das Thema.

Viele Grüße aus Chile

Uli
 
Zurück
Oben