Blackbeetle
Jung-Mitglied
- Registriert
- 30 Apr. 2021
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 5
- Ort
- 65529
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- AHK, Webasto Standheizung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo allerseits und schönen 4. Advent!
Habe heute meinen Fahrersitz zur REparatur der Lordosestütze ausgebaut und neben den Weihnachtsbaum gestellt - meine Freundin möchte den da wieder weg haben
Hintergrund: vor einiger Zeit hat es im Rücken laut gekracht, und es waren zum Glück nicht meine Lendenwirbel, sondern die Lordosestütze, die seitdem nicht mehr funktioniert.
So wie ich es sehe ist Verstellrad, Zug etc ok, aber ich denke die 2 unteren Haken des Drahtgestelles gehören da nicht so verloren in die Lehne, sondern sollten irgendwo eingehakt sein. Und die schwarze "Klapp-Platte" aus Plastik müsste dann angeklappt sein.



Kann mir jemand sagen, wo die Haken genau hingehören? Explosionszeichnung im Ersatzteilkatalog hat mir leider nicht weitergeholfen....
Viele GRüße, Martin
Habe heute meinen Fahrersitz zur REparatur der Lordosestütze ausgebaut und neben den Weihnachtsbaum gestellt - meine Freundin möchte den da wieder weg haben
Hintergrund: vor einiger Zeit hat es im Rücken laut gekracht, und es waren zum Glück nicht meine Lendenwirbel, sondern die Lordosestütze, die seitdem nicht mehr funktioniert.
So wie ich es sehe ist Verstellrad, Zug etc ok, aber ich denke die 2 unteren Haken des Drahtgestelles gehören da nicht so verloren in die Lehne, sondern sollten irgendwo eingehakt sein. Und die schwarze "Klapp-Platte" aus Plastik müsste dann angeklappt sein.



Kann mir jemand sagen, wo die Haken genau hingehören? Explosionszeichnung im Ersatzteilkatalog hat mir leider nicht weitergeholfen....
Viele GRüße, Martin


