Häufigste Routen

MaxMad

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Müchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
G6,WWZH,ACC210,Light Assist,Rear View,Innenl. Komfort Plus,AHK,12-Wege-Sitz,Dynamikfahrwek
Umbauten / Tuning
Twin-Monotube Fahrwerk, Twin-Monotube Felgen, WR: Tomason TN18
FIN
WV2ZZZ7HZGxxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
soweit ich es verstanden habe, musst du vor Abfahrt schon immer das Ziel auswählen, aber es kommen dann (irgendwann) keine Navi-Anweisungen mehr, solange Du den normalen Weg fahren sollst, es kämen nur Ansagen, wenn Du Stau umfahren sollst.

Die "Achtung Stau voraus" Meldung kommt glaube ich immer, auf allen Strecken, als Vorsichtsmaßnahme.
 
hört sich aber anders an: Häufigste Routen von VW | Autonomes Fahren & Co

mhm...mal weiter nach Beschreibungen suchen. Bei jeder gespeichertem Route kNn ich ja auch nochmal nen Haken "häufigste Route" setzen. Um es für dieße Route generell zu de/aktivieren?
 
Hi @Mad-Max,

hört sich aber anders an: Häufigste Routen von VW | Autonomes Fahren & Co

mhm...mal weiter nach Beschreibungen suchen. Bei jeder gespeichertem Route kNn ich ja auch nochmal nen Haken "häufigste Route" setzen. Um es für dieße Route generell zu de/aktivieren?

Also bei meiner Firmware (0245) funktioniert das ganze nicht mit dem Haken. Wäre aber super wenn es klappen würde.
Mich interessiert halt nicht der Supermarktparkplatz oder die Ziele im 5 km Umkreis. Würde gerne ein paar fest definierte Ziele hier haben.
Mit dem Löschen von Letzten Orten sind die Ziele hier auch wieder weg. Lei der auch die, die ich behalten wollte.

Wie sieht es bei der neuen Radio Firmware aus?

Gruss Björn
 
Zurück
Oben