Häufigste Routen - wie jetzt?

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder

Guest
ich habe die SuFu genutzt aber auch nur einen thread gefunden, der sich im Sand verlaufen hat.
Wie genau funktioniert das mit den häufigsten Routen? ich habe das dm+ und den haken gesetzt. das navi hat noch nie irgendwas angezeigt, o.ä....
 
wenn die Haken alle richtig sind, sollte das von ganz alleine funktionieren. Die Ergebnisse sind aber nicht immer wie erwartet. Ich hab z. B. ein Ziel, dass ich zum aller ersten mal angesteuert habe, am nächsten Tag als "häufige Route" gehabt.
Außerdem hab ich oft Ziele, die so 50-100m neben meinem häufigen Ziel liegen. Andere passen dagegen auf den m. Andere erscheinen nie.

Du musst zur Nutzung in der Ansicht das Zusatzfenster aktivieren und dort die häufigen Routen anzeigen. Bei mir dauert es meist so 2-3 Min / 2-3 km bis sich das Fester füllt. Dort wird dann Entfernung und Zeit gezeigt und ggf. Stauwarnung. Man kann die Ziele hier direkt auswählen oder in der Karte darstellen.

Wenn man nichts wählt, ändern sich die Ziele im laufe der Fahrt. Oft hat man aber auch ein Ziel zwei oder dreimal drin mit identischen Zeiten und identischer Routenführung auf der Karten-Darstellung.
 
okay, danke uwe. mir warnicht klar, dass das fenster offen sein muss.... ich check das heute abend auf der heimfahrt...
 
so gestern ausgiebig getestet. irgendwie völlig schwachsinnig. hat erst lange keine route angezeigt. hab dann haken raus und wieder rein. dann kam als erster vorschlag eine route an einen ort, wo ich noch nie war. Also wieder ausgeschaltet, wieder angemacht, dann zeigte er eine andere route, ca 1km auf der anderen seite zu einem ort, an dem ich einmal war. heute am morgen auf dem weg zur arbeit (fahre ich jeden tag mit dem bulli) zeigte er nur, dass er am lernen ist, jedoch garkeine route.
 
das ist noch etwas schlechter als bei mir.
 
Bei mir funktioniert das einwandfrei fahre gewisse Strecken aber auch mehrmals täglich
 
könnt ihr zwei mal HW und SW Version hier angeben.
 
Wenn du mir kurz sagst wo ich se find
 
Setup-Taste rechts unten so für 10 Sek drücken und dann findest Du es schon.
 
Jetzt kommt nur noch die Meldung, dass er am lernen ist...
IMG_20180202_122246.jpg
 
A069C2EB-412B-46D0-831B-85396B45383E.jpeg

habs auch gefunden
 
liegt wohl daran, dass ich keine software habe :danke::help:
 
ich nehme mal an Kartenupdates gibts nicht über Wlan?
 
13 GB über das Disco Media ziehen und dann dadrauf entzippen ... Ich glaube, Du willst gar nicht, dass das geht :)

SD Karte mit Navidaten raus, neue Daten am PC laden, entzippen, auf SD Karte .. Ferdsch

Grüße
m;
 
Das tatsächlich bissi viel ich guck nachher ma wo ich das Update runter laden kann.

Danke
 
Klasse ! Danke!
 
eben hat mir das schwindlige ding ab der mitte vom heimweg (arbeit --> nach hause) fast mein zuhause angezeigt. War lediglich ein Haus weiter... hmmm... nicht schlecht. wenns jetzt noch von anfang an gehen würde, wäre ich etwas mehr happy.

ich glaube, das lernen der route fängt echt erst dann an, wenn popup fenster aktiviert... der haken alleine macht erstmal nix...
 
Zurück
Oben