hätte lieber wieder ein 4 Speichen Lenkrad

ronnzen

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo, irgendwie kann ich mich auch nach 6 Wochen nicht an das neue 3 Speichenlenkrad gewöhnen. Seit ich Auto fahre, hatte ich immer ein 4 Speichenlenkrad. Da hab ich mich so dran gewöhnt, dass sich da bestimmt schon was an meinem Körper verändert hat :)
Ich fühle mich machmal richtig unsicher oder verkrampfe beim Fahren wegen der ungewollten Haltung.

Kennt Jemand sowas auch? Gewöhnt man sich da noch dran? Kann man die Lenkräder aus alten Modelljahren p&p tauschen?

LG
 
Wenn dein Lenkrad ausser lenken und hupen nichts können muss sollte das passen.
Den Airbag gibt es ja im T5a auch.
 
ganz genau, nur lenken, hupen und halt den Airbag zünden, wenns drauf an kommt ;)
 
Zurück
Oben