Hässlicher Fahrtenschreiber Aufbau entfernen

m_bissig

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,

ich habe einen T5 gekauft mit einem hässlichen Aufbau für einen Fahrtenschreiber:

2015-06-22_1528.png

(Symbolbild)

Ich benötige weder Fahrtenschreiber noch Aufbau. Wenn ich den Aufbau entferne, habe ich da ein grosses Loch.

Es handelt sich um einen T5 Transporter mit JG 2009. Mein Automechaniker sagte mir, da gibt es nichts, was passt. Ich kann das fast nicht glauben. Hat mir jemanden einen Tipp, wo ich eine Abdeckung (Ablagefach oder so) herkriege?

Besten Dank!
 
Hallo,
mein Wissensstand ist folgender:
Wenn du das Teil ausbaust, bleiben auf dem Armaturenbrett zwei Gewinde und das "Loch". In dieses Loch müsste eigentlich die Ablage passen, die der T5 normalerweise da hat.

Gruß
Herby
 
Hi,

die Ablage kannst Du über den Teiledienst ( TeileNr. für meinen 2007 Caravelle 7H0857922) bekommen oder in der Bucht. Mit den zwei Löchern (Gewindebuchsen) musst Du leider leben.

Gruß

Klaus
 
... und bevor Du das Teil in die Tonne kloppst, bitte zu mir :-)

Grüße,
Arne
 
Hallo zusammen,

besten Dank für Eure Infos. Ich schaue mir das gerne mal an.

@fxfrm: Ich komme aus der Schweiz und Versand und Zoll wäre wohl teurer als das Teil :) Aber wenn ich mal nächstens in Deutschland bin, kann ich es von dort aus versenden. Melde Dich doch bitte bei mir!

Gruss
Martin
 
Zurück
Oben