Händler mit großer auswahl gesucht

tux007

Jung-Mitglied
Moin,

als wir vor Jahren den T4 gekauft haben, waren wir mal bei einem Händler, der ne sehr lange Liste mit T4 hatte, die er alle beziehen konnte. Also das war wohl eine deutschlandweite Liste... Weis da jemand mehr drüber? Gibt es sowas (noch)?

Gruß
 
AW: Händler mit großer auswahl gesucht

Moin!

mobile.de ? :D;)
 
AW: Händler mit großer auswahl gesucht

ja, internetplattformen für jedermann kenn ich auch ...

also ich komme aus dem östlichen Ruhrpott, wenn jemand hier einen Händler mit viel Auswahl kennt, das würde mir auch weiter helfen!
 
AW: Händler mit großer auswahl gesucht

Hallo,

....du schreibst leider nicht, was du genau suchst.

Ein "T5 Schnäppchen" findest du in der Regel nur im Internet.
Wenn du dann etwas gefunden hättest, darfst du auf keinen Fall hier im Board erst fragen "........was haltet ihr davon".

Bei all meinen T5 Käufen, die immer ungesehen gekauft wurden, waren die Händler meist weit weg und hatten das Auto selbst noch nicht da, da es aus dem Werks Pool stammte.
Diese Autos sind in der Regel 6 - 10 Monate alt, werden aber 35-40% unter NP angeboten.
Diese Angebote sind aber keine normalen T5, sondern praktisch ausnahmslos hochwertige Fahrzeuge ( siehe mein Profil).
Zwischen dem einstellen des Angebots im Internet und dem schriftlichen Kaufvertrag lagen in diesem Fall keine 60 Minuten.

Suchst du natürlich irgend einen älteren T5 würde ich empfehlen über das www zu suchen und ohne Ausnahmen nur das Fahrzeug zu suchen, was deinen Wünschen entspricht, denn nachträgliche Um- oder Einbauten am T5 sind aufwendig und nicht immer einfach um zu setzen.

Gruß aus Portugal
Claus
 
AW: Händler mit großer auswahl gesucht

Ansonsten einfach mal zum :D und dort nach Werkswagen Fragen. Er kann online Fahrzeuge sehen und anbieten, die meist noch nicht im Internet stehen. Die kann er für 24 Stunden reservieren, dann musst du dich entscheiden sonst wird er wieder zum vermarkten frei gegebenen. Musst Du auch umgesehen kaufen. Also Bilder gibt es schon und einen detallierten zustandsbericht, aber nicht live...

Farbrat
 
AW: Händler mit großer auswahl gesucht

Hier mal das was ich suche:


  • 174 PS (131 würden geduldet)
  • blau silber, grau oder schwarz. auf keinen Fall rot.
  • BJ ab 05 (wegen den Kinderkrankheiten)
  • 7 Sitze (wenns nur 6 sind, braucht man in kürze ganz ganz einen)
  • 2. Schiebetür
  • Austattung ansprechend (wie twenty oder Highline, nicht wie Starline)
  • Navi wäre schön(kein muss)
  • AHK muss dran sein oder dran kommen (preisfrage)

Danke für eure Infos.
 
AW: Händler mit großer auswahl gesucht

Dann halt mal nach Multivan Cruise-Sondermodellen Ausschau. Vornehmlich sind die offroad-grey-metallic, hatten sinnvolle Extras gleich mit dabei (u.a. 7 Sitze, Privacy-Verglasung hinten, Navi, 2. Schiebetür, Multifunktionslenkrad, 235er 17"-Solance-Felgen, Regensensor und automatisch abblendender Innenspiegel, Sitzheizung, Tempomat, Alarmanlage, große Klimaanlage).

Bei Baujahr 2005 (Nicht Erstzulassung!!!, sondern Produktionsjahr) sind die Kinderkrankheiten wohl noch nicht ganz weg, Baujahr 2006 (m.E. produziert ab den Werksferien 2005) hatte dann ab Dezember 2005 (Produktionsdatum) wohl schon die neue Wasserpumpe.
Bis Ende 2005, vereinzelt auch noch Januar 2006 ist noch kein Werks-DPF verbaut, was viele als Vorteil sehen. Dann bekommt man nur die gelbe Plakette, muss dann einen Nachrüst-DPF einbauen, um die grüne zu bekommen. Wichtig für die Preisverhandlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Händler mit großer auswahl gesucht

moin,

hab ihn ... ist angezahlt ...

174 PS, Compfortline Cruise mit navi und viel elektonikkram .... fährt wie eine Rakete ... Also letzte Woche bin ich einen T5 mit 174 PS gefahren, der kam nicht ausm Quark. Wir vermuten, dass wir das fast einem auf den Leim gegangen wären...

Der hier ist echt gut und mit Dekra Sigel. Preis passte auch.
 
Zurück
Oben