Händler für gebrauchte Transporter / Busse / Camper in Schleswig-Holstein

hellefors

Aktiv-Mitglied
Ort
Sauensiek, im Speckgürtel Hamburgs...
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
hoffentlich noch in 2021
Motor
Motortuning
nö...warum ?
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Family
Extras
Sitze 2+2+2, AHK, Klimaautomatik,....
Umbauten / Tuning
Bett werde ich selber einbauen.....
Moin.

Ich habe eine Frage, die bestimmt irgendwo in diesem riesigen Forum versteckt bereits beantwortet ist....nehmt es einem altem Mann nicht übel, wenn er die Suchmaschine vermutlich mit den falschen Suchworten gefüttert hat und deshalb nicht fündig wird 😉:

Ich erinnere mich, vor ca. 2 Jahren auf der Suche nach einem gebrauchten Bulli einen größeren Händler in S.-H. gefunden zu haben, der spezialisiert eine Vielzahl gebr. VW-Busse, Transporter -auch Kleinbusse/Vans anderer Hersteller- anbot......leider finde ich diesem aber nicht wieder 😥. Kam er aus dem Raum Neumünster oder Rendsburg...? I don't know !!!!

Vielleicht kann mir jemand von Euch mit einem Hinweis weiterhelfen ? Vielleicht gibt es auch einen weiteren Händler im norddeutschen Raum, der sich auf dieses Segment spezialisiert hat ?

Besten Dank für Eure Hilfe.....!
 

Autohus in Bockel an der A1

 
tach ock
Das doch andere Seite von der Elbe
gruß schmuddel
 
Zurück
Oben