Händler empfehlung für VCDS

Papa Merz

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Alpine iXA-W407BT, X--ION 200 Audio System, AXTON AB20A Compact Subwoofer, Zenec Rückfahr Kamera,
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, H&R H40 / V30,
FIN
WV2ZZZ7HZ8H******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HFE01
ei gude,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken VCDS zu kaufen.
(da ich in der zwischenzeit 3 VW's habe)

Was ich bis jetzt gesehen habe, gibt es 2 Händler mit Support Forum die es Verkaufen und einen seriösen eindruck auf mich machen.
(einer mit pro und einer ohne)

Da hier aber einige sind, die sich schon länger mit dem Thema VCDS beschäftigen,
wollte ich mal höflich fragen ob Ihr mir einen Händler empfehlen könntet.

Die Suche und PN Funktion hier im Forum habe ich schon verwendet, aber keine passende Antwort gefunden oder bekommen.

Danke und Gruß
Ferdi
 
Servus Ferdi,
ich habe das Profi bestimmt schon 4 Jahre und bin absolut begeistert, immer neue kostenlose Updates und keine Probleme aber super Funktion.
Gekauft habe ich es bei MFT Berlin, wegen dem besseren Forum würde ich es denke ich heute hier http://www.vcdspro.de/produkte/ kaufen. Bei drei Autos sind die knapp 400 Euros gut angelegt.
Aber mal was anderes ich bin gerade dabei mir einen T5 zu kaufen und bin mir mit der Wahl des Motors noch nicht einig. Was verbraucht Dein 2,5er denn ehrlich ?

Gruß Frank
 
ei gude,

Danke für die Infos, mal schauen ob noch der ein oder andere was dazu Schreibt.

Bitte die Antwort wegen dem Spritverbrauch nicht falsch verstehen:
aber ich mache mir eigentlich nicht so die Arbeit.
Er liegt immer so zwischen 9-10l und ich sag mir halt, das was er braucht braucht er.
Ist ja auch kein kleines Auto.

Danke und Gruß
Ferdi
 
Ich bin der gleichen Meinung wie Jochen. Der Shop von VWCamper ist da eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben