Habt ihr in Eurem Leben schon mal etwas absolut verrücktes gemacht??

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Ich schon - habe lange überlegt ob ich so etwas posten sollte - aber da mich ja nun schon einige kennen und mich nach diesem Beitrag (hoffentlich) nicht falsch Stempeln dachte ich mir ich schreibe mal von einem WE (bzw. Auszüge aus einem anderen Forum) was absolut megage..... war.
Es ging um den Torpedo Run - so was wie Cannonball, Gumball u.s.w. nur "angemeldet" und nichts illegales.
hier mal ein paar Auszüge
Ja ich habe an dem Torpedo Run teilgenommen - Wichtig es ging nicht um "wer ist als 1. an den Zwischenzielen.

Hier mal 2 Links bevor ich loslege.

http://www.torpedorun.de

ein vorabbericht
http://www.classicdriver.de/de/magazine ... sp?id=3095

So nachdem ich am Mittwoch festgestellt habe das ich 4 höhenschläge in den Felgen habe hat mit User Luzifer seine S4 Felgen für das WE geliehen - Dank an Tobi

So Treffen und Start war am 17.09 am Dorint Hotel in Hamburg - nettes Starterfeld
icon_wink.gif

Dabei waren eine 7,5m lange Stretch Limo, ein paar Porsche ein Porsche Turbo mit über 550 PS (Dank an Rachid für den unvergesslichen Abend
icon_wink.gif
) Ein Alpina BMW, ein Jaguar, ein Ferrari, 1x Alfa, 2x Audi u.s.w. Bilder in der FDB

So nun zur Story
um 9:45 ging es los nachdem wir eine nette Discusion mit der Polizei hatten (Rennen u.s.w.) Nach einer kurzen PS Show ging es gesittet auf die Autobahn - dort teilte sich das Feld, da die Route nicht vorgegeben war sondern jeder konnte den Weg fahren den er wollte. Einige konnten nur mit 100 fahren da sie Ihre 70 Flaschen Champi geniessen wollten.
Ich habe nach kurzer fahrt den Porsche Turbo getroffen nachdem wir bei über 260 einen Porsche Carera 4s von der bahn gejagt hatten - Im schnitt fuhren wir "immer" (wenn es der Gesetzgeber es erlaubte) über 220 km/h - nach kurzer Zeit hatten wir (der turbo und ich) den 360er und auch den A6 3,0 TDI hinter uns - d.h. es ging nicht um das erster werden es ging ja um spass - tja die realität holte uns bald ein nach 250km war der tank leer
icon_satan.gif

OK rann an die Tanke - ups der Modena flog vorbei - ok rein ins auto und hinter her - nach 150 km (ach übrigends ging es zur NS) hatten wir den Modana wieder eingeholt - er fuhr zum Tanken - tja die fahrt war klasse - unspektakulär. Nachdem wir von der BAB runter sind hatten wir pech auf der Landstrasse - Camping Fahrzeuge en gros vor uns - ok wir stellen uns an.
Ankunft - Leider waren wir nur die 2. da der Veranstallter (ein Alfa GTV Kompressor) war 8 min vor uns da - welch ein pech
icon_ninja.gif
icon_satan.gif

Nach einem kurzen plausch haben wir uns in Nürburg in der Pisteklausel gemütlich gemacht und etwas zu uns genommen (HUNGA hatten alle) - danach ab auf die NS
Ich bin nicht gefahren, da ich geliehene Reifen drauf hatte - als habe ich mir Fahrer gesucht ein paar mal mit dem Alfa und 2x mit Gerd (dank an Donbug) Ok regen setzte ein und /Runde gab es 8 - 10 Zerstörte Autos - ok Ab nach Köln ins Hotel - Im Sofie Dorint angekommen schnell aufs Zimmer und Essen (HUNGA) Autofahren macht Hungrig. In der Bar angekommen hatte sich der Kern schon zusammengesetzt und wir bestellten ein paar Flaschen Schampi (so 4 stück für 6 Personen
icon_satan.gif
icon_satan.gif
) Nach dem Essen ging es los ind das "trippel x" (angeblich eines der besten Clubs in Europa) naja es ging so - wir standen ja auf der Gästeliste - Ok wir waren durstig - bitte 2x Schampi (ups das wird ein teurer Abend
icon_satan.gif
) es gab ein 93er don Peringon (sorry das ich es bewust falsch geschrieben habe aber ich hatte schon leicht ein im Tee) Ok es wurde getanzt - und gefeiert - es wurde langweilig - OK wohin jetzt es war ja erst 1;30 und wir konnten ja bis 7:00 schlafen - dann sind wir 6 ins Dollhouse gefahren - oh mann gab es da Frauen (Bitte nichts falsches Denke es war kein Puf o ä. dann wäre ich nicht mitgegangen - es war ein Lokal wo die Männer und Frauen knapp "bekleidet" getanzt habe - ok wir bestellten die nächsten 2 Flaschen Schampi - uff
Ja ich kürze mal ab - man muss nicht alles schreiben - OK im 4:00 ins Hotel und die Jaguar Crew wollte die Bar eröffen
icon_nono.gif
ich konnte nicht mehr nachedem ich schon fast 24 h wach war und wir zu 6. 8 Flaschen Schampi intus hatten Danken wir ab.
Der nächste Morgen
icon_eek.gif
icon_satan.gif


Die Porsche Turbo Crew und die Jaguar Crew waren nicht beim Frühstück - schlafen die noch - ach so wir waren die 1. um 7:20 beim Frühstücken - ich war etwas Müde - warum auch - Ok nach dem Frühstück wieder ein Photoshooting und dann ab zur Airbase in Ahaus (nur für die Kritiker ich bin seit der NS nicht mehr Auto gefahren und auch den 1. Turn an diesem Tage nicht)
Dort angekommen haben wir (nach einem glaube mitlerweile 4. oder 5. Fotoshooting) uns in den Flugsimulator gesetzt wo auch Piloten üben - ups war das Geil - nachdem Briefing ging es in den Simulatot - Ich kann das bestimmt (mit dem Mundwerk auf jeden Fall) Ok erst mein Belgischer Co.Pilot geflogen und ich habe zugeschaut - OK Wechsel was der kann kann ich auch - ups es kam schnell die ernüchterung "ich kann es nicht" Der Magen drehte sich nach dem Looping und 4 Rollen (mann konnte sich 360 Grad bewegen nicht nur rauf und Runter - am spassigsten war da über Kopf fliegen - Rest Alkohol (musten einen alco test über uns ergehen lassen der Zeigte bei mir zum Glück 0,0 an) und über Koppf machten es dem Magen schwerer und schwerer - OK ein Alarmsignal - dem 1. ist schlecht geworden - egal wir fliegen weiter - ENDE schaaaaaade es wurde gerade so richtig lustig.
OK die 2. Runde wird eingeleitet - nachdem ich an meinen Co. Pilot übergeben hatte - ging es mir schlecht - und nachdem ich aus der Kapsel raus war
icon_kotz.gif
es ging mir danach echt besser - OK was gegessen und es ging zur letzten Etappe nach Berlin ins Meilenwerk

Rauf auf die Bahn und es fanden sich 4 Autos die "gemeinsamm den letzten Turn fahren wollten - (der Modena, Der Alfa, der Alpina und ein Audi) Ok es wurden Durchschnittsgeschwindigkeiten (DURCHSCHNITT) von über 200km/h erreicht - der Modena mach platzt und wir hinter her - Kurz vor Helmstedt Stau - 25km und keiner wuste warum Autobahn schon seit 2h gesperrt - wir hatten wohl geschlafen oder kein radio gehört - egal ich legte mir ne DVD ein und Genoss 2 fast 2 Furious - Ok es wurde langweilig - ab aufn Rastplatz Pause Dan Plötzlich ein Klack, Klack ohhh nein der erste ausfall beim Fahren bewegte sich eon Porsche sehr merkwürdig - ok wir geschaut - nichts zu sehen ADAC angerufen - nach 2h kam auch der dann - und mente was wir auch schon vermutet hatten Diff-schaden an einem der Porsche - ok als Gruppe gestartet also bleiben wir als Gruppe zusammen - nach 3h war der Stau aufgelöst und der Abschlepper kam - es war bereits 19:17 als wir Helmstedt los kamen - es gab aber um 20:00 essen - konnte ja keiner Ahnen das wir hier über 3h fest sitzen - OK rauf auf die Bahn und los - was soll ich sagen nach 1h und 1 min waren wir in Berlin - in den 100 und 120 Zonen sind wir fast noch die langsammsten gewesen, da viele genrvte Stau steher dort mit 160 und mehr gefahren sind - wir nicht, da unsere Autos zu Auffällig beklebt waren - also halten wir uns ans gesetz - Es gab noch einen fast unfall bei 280 ist mir ein T4 Transporter einer Berliner fa. ohne zu Blinken vor die nase gefahren, so das ich mit einer Vollbremsung 200km/h vernichten muste - Mein dank an den T4 Fahrer es wurde alles auf Bild und Ton festgehalten - da mein beifahrer den Tripp nach B z.T. gefilmt hatte.
Tja angekommen gut Gegessen und um 22:30 haben wir dann alle müde und entspannt das Zeiliche gesegnet.

Anmerkung: Es gab striktes Alkohol verbot an die Fahrer wenn noch gefahren werden muste - und es haben sich alle daran gehalten.

Fazit: Nach über 1800 km Autobahn und 290 l. Spritt - ich bin 2006 wieder dabei - klasse Loite - super Stimmung auch wenn die Belgier
icon_satan.gif
ein wenig über die Strenge (im positiven Sinne) geschlagen haben - ach ja unvergessen war die Fahrt vor die Tür vom Trippel X mit der Belgischen Stretch Limo.

Werde erst einaml die Aufkleber entfernen - und hoffen, da ich bald die DVD mit dem Mitschnitt vom Belgischem TV (ist wie ARD und ZDF bei uns) bekomme und auch den Priv. Mitschnitt.

Noch mal als Anmerkung - es war nichts illegales und es wurde auch nichts illegales gemacht - keiner wurde geblitzt.
Es hat ein heiden spass gemacht - haben sehr nette Leute kennen gelernt - einer von der Ferrari Fahrern hat ein eigenes Plattenlabel und macht auch selber Musik- genau die Musik die ich mag - haben schon am 8.10. eine Einladung für eine Club-Party bekommen

Wir sind schon dabei über 2006 zu diskutieren - ich bin in jedem Fall dabei - auch mind 50 der Teams die jetzt dabei waren.

Überschattet wurde es allerdings durch den Unfall auf der a2 (wo wir lange im Stau standen) wo 2 Leute gestorben sind - genaueres wissen wir nicht.

Und mein audi hat klasse durchgehalten - und ich weiß auch jetzt mit welchen der Porsche ich mich anlegen kann und mit welchen nicht
icon_satan.gif

Zitat von einem der Porsche Fahrer (der, der ausgefallen ist)
Had anyone told me on friday that your Audi could do 280 flat with 4 passengers & their luggage, I would have smiled & shaken my head... but we all know better now! Even our RS6 Quattro with the same "extra weight" stoped at 260.
Respect.
When in Belgium give a howl.
grtz, C
Da lacht doch das Herz und Froit den Gecko
Das war ne Echt Fair-rückte Geschichte - am anfang haben die Porsches Und der 360Modeana mich nicht ernst genommen - spätestens nach einem vergleich auf Der Autobahn waren alle begeistert vom Audi - der schneller war die 3 911er aber deutlich langsammer war als die Kiste von Rachid (911Turbo mit .....PS) und vom Modena - wobei da der Unterschied nicht so hoch war

Anbei noch ein paar Fotos
Ach ja der Audi ist Mainer - und der 911 40 Anyversyty hatte a. mühe hinter her zu kommen und bei einer Notbremsung auf der Autobahn must er rechts vorbei :D denn meine Bremsen waren vom 911 GT3.
Ein unvergessliches Wochenende - mit über 100 Fotos

Unter http://www.torpedorun.de/photos.html?qg_gallery=2 sind noch mehr Bilder.
 

Anhänge

  • DSC01541.JPG
    DSC01541.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 148
  • DSC01544.JPG
    DSC01544.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 102
  • DSC01545.JPG
    DSC01545.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 118
  • DSC01549.JPG
    DSC01549.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 104
  • DSC01550.JPG
    DSC01550.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • DSC01552.JPG
    DSC01552.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 91
  • DSC01555.JPG
    DSC01555.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 93
  • DSC01558.JPG
    DSC01558.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 129
AW: Habt ihr in Eurem Leben schon mal etwas absolut verrücktes gemacht??

Wough, die Frage hört sich so einfach an, ist aber wirklich schwierig zu beantworten.

Was heißt denn "verrückt"? Etwas "verrücktes machen"?

Ich weiß nicht.

OK, ein paar Sachen habe ich, die unterscheiden sich zumindest ein wenig von den Leuten, deren Highlights die nachmittäglichen Gerichtsshows im Privatfernsehen sind.

- 11 Jahre studiert, dann doch noch mit Note 1 abgeschlossen (keiner hätte mehr damit gerechnet, mich zeitweise eingeschlossen)
- gekifft, gequalmt, gesoffen, und mit allem auch wieder aufgehört
- Landesmeister in Dienstpistole in zwei Bundesländern gewesen
- ein Kind gezeugt
- die Erbschaft meiner Eltern fast komplett durchgebracht (wirklich verrückt)
- Motorrad gefahren, schweren Unfall gehabt, überlebt und damit aufgehört
- einen Oldtimer (68'er Lotus Seven) gekauft, zur Restauration
- einen Opel Speedster Turbo angeschafft und zum Rennwagen umgebaut
- in Hockenheim einen zweitägigen Rennfahrerlehrgang besucht
- die DMSB-Lizenz "National A" erworben
- letztes Jahr eine kurze Alpentour über enorm viele Pässe mit zwei Cabrios gemacht
- mit einer alten DC-3 ("Rosinenbomber") über Berlin und Potsdam mitgeflogen
- im Juli folgt dann eine dreistündige Ballonfahrt über das Havelland
- seit mehreren Jahren Moderator und Admin in einem großen deutschen Online-Forum (echt verrückt)
- im Juli folgt auch noch: ich heirate (total verrückt)

Und? Komplett verrückt? Nein, ich denke stinknormal, alles menschlich. Aber für mich Abwechslung...

Das Wichtigste für mich überhaupt: nichts darauf geben, was ANDERE für NORMAL halten. Ich glaube, meine Frau wäre schon längst weggelaufen, wenn ich so "normal" wäre wie die meisten es von einem erwarten.
 

Anhänge

  • 2007-04-15-1562_small_Kennzeichen_anonym.jpg
    2007-04-15-1562_small_Kennzeichen_anonym.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00713_small.jpg
    DSC00713_small.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 124
  • (07) - Glienicker Brücke.jpg
    (07) - Glienicker Brücke.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 129
  • UNFALL07_small.jpg
    UNFALL07_small.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habt ihr in Eurem Leben schon mal etwas absolut verrücktes gemacht??

Zur Frage: Was habe ich verrücktes gemacht?? --Au weia, da fallen mir spontan ein:

1) falsche Frau geheiratet - und trotzdem 4 Kinder alles Mädchen
2) richtge Frau geheiratet - und nochmal 3 kinder, diesmal alles Jungs
(meine Mutter nennt mich seitdem "VDN" = Vater der Nation):D
3) Erbschaft meines Opas etwas verdaddelt (hallo CS ;), kommt dir das bekannt vor?)
4) mehr sage ich jetzt nicht.......

Au Backe, ich bin wirklich ..........
 
AW: Habt ihr in Eurem Leben schon mal etwas absolut verrücktes gemacht??

Ich habe mich mal vor einem Konzert meiner Lieblingskombo (siehe links) mit einer spontanen weiblichen Bekanntschaft zurückgezogen - in eine Höhle, ...

... die sich bei Konzertbeginn aber als zur Lautprecheranlage gehörenden Einheit herauskristallisierte; ich schätze mal 1 Mio. dezibel am linken Ohr, aber die Kleine war echt süß - schon 20 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habt ihr in Eurem Leben schon mal etwas absolut verrücktes gemacht??

Naja meine Jugend:

-Stock Car Rennen Gefahren
-Jedes Jahr mit einem Prolo Van 8war geiler als der T5 :) )nach Can zu den Filmfestspielen und zum Rennen nach Monaco.
-Auf einem Bürostuhl sitzend vom Motorrad gezogen durch die Stadt gefahren
-Mit einem Motorisiertem Leiterwagen in der gegend rumgeknattert
-Mit dem Motorrad direkt in die Kneipe an die Bar gefahren
usw. usw.

gruss

Fish
 
AW: Habt ihr in Eurem Leben schon mal etwas absolut verrücktes gemacht??

Steve-O? Bam? Pontius? Johnny?:D
 
AW: Habt ihr in Eurem Leben schon mal etwas absolut verrücktes gemacht??

:D quasi unfreiwilliges Gründungsmitglied :D
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, ich mache das jeden Tag 🙃
 
Vielleicht eignet sich das hier als Gelegenheit:
 
TransAfrica-Flyer.jpg


Verrückt war es nicht, aber auch nicht ganz normal ;-)

Wer mag, wir haben unsere Reise hier dokumentiert: Reisetagebuch

trippin
 
Einen Cali gekauft und mir bereut
 
Noch kannst Du den Beitrag editieren...ist hier ja nicht WhatsApp. :D
 
Ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als die meisten hier erlebt haben.....
 
Auf einem Festival vor der Bühne hat so´n Typ absichtlich an Arsch der Freundin meines Kumpels gegrapscht.
Sie hat es uns direkt erzählt, was mich dazu veranlasste, seinen Nacken zu packen, ihm meine Zunge tief in Hals zu schieben und ihm mitzuteilen, dass wenn er spitz ist, er sich zukünftig doch bitte an mich wenden soll....
Bier sei dank 🤪
 
Erster Besuch der zukünftigen Schwiegereltern (ich war zarte 25j alt und nackt)

Meine Freundin (jetzt Ehefrau): zieh dir was über

Ich zog ein T-Shirt an.

Die Schwiegereltern wussten von da an woran sie waren.


War halt gelebter Sex and Drugs and Rock’n’Roll damals.
 
Zurück
Oben