raller
Top-Mitglied
- Ort
- Hessen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- NWT 3.0 Kennfeld
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H015...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Moin,
als Info an Alle, die sich etwas Sorgen um den Bus machen. Ich habe eine zusätzliche Wegfahrsperre von Cad...loc verbaut und heute aus Versehen mal probiert, wie sie funktioniert. Genau genommen limitiert die Anlage den Maximalstrom aus der Batterie, so das zwar Radio etc gehen, aber der Anlasser nicht. Ich hab im ersten Moment gedacht, sch..sse, die Batterie ist leer. Bis auf den Verlust der Uhrzeit und des Datums war aber der Rest ok, Radiosender etc waren nicht gelöscht. Und man bekommt das Teil nur sehr schlecht von der Batterie weg, da man einen Spezialschlüssel zum Abmontieren braucht. Die Lösung ist klar nicht perfekt, aber für Gelegenheitslangfinger auf dem Parkplatz von Ikea etc. sollte das reichen, und dank Fernbedienung ist auch die Nutzung so komfortabel, das man die Anlage auch nutzt...
Gruß Raller
als Info an Alle, die sich etwas Sorgen um den Bus machen. Ich habe eine zusätzliche Wegfahrsperre von Cad...loc verbaut und heute aus Versehen mal probiert, wie sie funktioniert. Genau genommen limitiert die Anlage den Maximalstrom aus der Batterie, so das zwar Radio etc gehen, aber der Anlasser nicht. Ich hab im ersten Moment gedacht, sch..sse, die Batterie ist leer. Bis auf den Verlust der Uhrzeit und des Datums war aber der Rest ok, Radiosender etc waren nicht gelöscht. Und man bekommt das Teil nur sehr schlecht von der Batterie weg, da man einen Spezialschlüssel zum Abmontieren braucht. Die Lösung ist klar nicht perfekt, aber für Gelegenheitslangfinger auf dem Parkplatz von Ikea etc. sollte das reichen, und dank Fernbedienung ist auch die Nutzung so komfortabel, das man die Anlage auch nutzt...
Gruß Raller