Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

raller

Top-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
NWT 3.0 Kennfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ8H015...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Moin,
als Info an Alle, die sich etwas Sorgen um den Bus machen. Ich habe eine zusätzliche Wegfahrsperre von Cad...loc verbaut und heute aus Versehen mal probiert, wie sie funktioniert. Genau genommen limitiert die Anlage den Maximalstrom aus der Batterie, so das zwar Radio etc gehen, aber der Anlasser nicht. Ich hab im ersten Moment gedacht, sch..sse, die Batterie ist leer. Bis auf den Verlust der Uhrzeit und des Datums war aber der Rest ok, Radiosender etc waren nicht gelöscht. Und man bekommt das Teil nur sehr schlecht von der Batterie weg, da man einen Spezialschlüssel zum Abmontieren braucht. Die Lösung ist klar nicht perfekt, aber für Gelegenheitslangfinger auf dem Parkplatz von Ikea etc. sollte das reichen, und dank Fernbedienung ist auch die Nutzung so komfortabel, das man die Anlage auch nutzt...
Gruß Raller
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

Ich habe eine zusätzliche Wegfahrsperre von Cad...loc verbaut


:confused::confused::confused: Gehts bitte genauer (ich kaufe ein A)? Würde mich doch interessieren. Danke + Gruß, M.
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

Vielleicht greift wieder der ominöse Filter: Caravelle

Edit: Ah, doch nicht.
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

... car ... hatte ich schon versucht :p
 
Moin, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Namen Posten darf?
Ist so ähnlich wie Caddilac, am Ende mit dem englischen Wort für Schloss...
Details gerne per Nachricht,
Gruß Raller
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

Mal angesehen...geht die LSH dann überhaupt noch per Timer?
Wohl eher nicht, oder?

Die IDee selbst erscheint mir ok.

Spaßig finde ich die Warnaufkleber: Der Dieb wird davor gewarnt, dass er ohne entfernen der 2. Wegfahrsperre nicht weg fahren kann. Oder verstehe ich etwas nicht richtig.
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

Moin,
meine WWZH geht problemlos, ebenso alles andere auch, nur Anlassen geht nicht, dann wird es dunkel..
Die Sache mit den Aufklebern verstehe ich nicht??
Gruß Raller
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

Ich glaube, mit dem Aufkleber meinte er, dass es evtl. nicht sinnvoll ist, dem Langfinger die Anleitung zur Fehlersuche gleich mit zu präsentieren. Er könnte ja sonst (ohne auffälligen Erstaufbruch) am nächsten Tag mit Starthilfebatterie wiederkommen...
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

Moin, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Namen Posten darf?
Gruß Raller


Klar darfst Du!

Du darfst nur nicht darauf hinweisen, daß Du die Teile selber verkaufst...:D;)
 
AW: Habe heute aus Versehen mal die Wegfahrsperre ausprobiert...

Moin,
dann mal im Klartext:
Cadillock 2000
Ist nur eine Wegfahrsperre, nix Spektakuläres...
Gruß Raller
 
Zurück
Oben