habe einen Auspuff gefunden

bandit1157

Aktiv-Mitglied
Ort
Ludwigsburg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
xx.12.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nee, brauch ich nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
versuche die BBS CK002 eingetragen bekommen
hallo,
habe einen Auspuff für den T5 gefunden.

grüße schubi
bandit1157
 
AW: habe einen Auspuff gefunden

Na ob das so gut ist, dass die Auspufftöpfe so nah an den Reifen angebracht sind :confused: :confused:

Kann mir kaum vorstellen , dass da keine thermischen Schäden an den Reifen vorkommen.

Gruss

Frank
 
AW: habe einen Auspuff gefunden

sieht gut aus. Ist ne Überlegung wert.
 
AW: habe einen Auspuff gefunden

Hey Kibo, mit dem Auspuff würdest Du mich wahrscheinlich schon in Lage hören, wenn ich Dich in Lemgo besuchen komme :D
Gruß, Jens
 
AW: habe einen Auspuff gefunden

Hey Jens,

ja super Sache....dann setze ich schon mal den Kaffee auf wenn ich Dich höre :D :D .


Gruss

Frank
 
AW: habe einen Auspuff gefunden

Sieht echt klasse aus, irgendwie erinnern die mich an die Endrohre von AMG...

Aber ich würde sie mir irgendwie in den Stoßfänger einpassen lassen falls das möglich ist, so abgesetzte Rohre findich nich sooo toll
 
AW: habe einen Auspuff gefunden

Ich suche einen Auspuff mit fetten nach unten gebogenen Rphren wie beim A6 3.0TDi oder AMG Diesel. Aber nur auf einer Seite. Finde Doppelseitig zu prollig, wenns nicht serienmässig schon Beidseitig ist.
 
Zurück
Oben