Hab nun auch einen T5

YZ113

Jung-Mitglied
Ort
38704 Klein Mahner
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.11.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
LED Innenbeleuchtung, GRA nachgerüstet, Sitzheizung nachgerüstet, Ronal 47R 9,5 J 20, Reifen 255/40 ZR20.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Hallo Gemeinde,
bin nun auch stolzer Besitzer eines T5. Habe vor dem Kauf sehr viel hier im Forum gelesen und finde dieses Forum wirklich klasse. Vor dem 5 hatte ich schon einen T4 Trapo, diesen habe ich wegen fehlender Klima aber nch 2 Jahren wieder verkauft. Nun ergab sich für mich die Gelegenheit eine T5 Caravelle Bj. 2006 mit 134 Tkm für unter 10.000€ zu erstehen, da konnte ich nicht nein sagen. Zumal bei dem FZ der Krümmer, die rechte Antriebswelle und die Kupplung inkl. Masseschwungrad beim Freundlich schon gewechselt wurden. Da konnte ich es auch verschmerzen, dass das orginale Boardbuch inkl. Serviceheft fehlt (alle Rechnungen sind vorhanden und passen auch zum FZ). Ach so, Winterreifen gab es auch noch dazu. Die Innenbeleuchtung habe ich schon mal komplett auf LED umgerüstet (nach Anleitung hier aus dem Board). Weiter Umbauten werden folgen und ich werde auch darüber berichten.:rolleyes:
 
AW: Hab nun auch einen T5

Herzlich Willkommen hier...=)
Und laß uns ruhig an entsprechender Stelle an Deinen Umbauten teilhaben...;):pro:
 
AW: Hab nun auch einen T5

Glückwunsch!!!

Viel Spaß beim Umbauen!
 
AW: Hab nun auch einen T5

Glückwunsch,trotz lesen doch einen gekauft!!
Genau wie ich!!Gute Fahrt,Rainer
 
AW: Hab nun auch einen T5

Glückwunsch,trotz lesen doch einen gekauft!!
Genau wie ich!!Gute Fahrt,Rainer



...tja, man muß seine Erfahrungen selber machen!!!!!!!
Ich hab den Kauf meines Dicken bis jetzt auch nicht bereut.
 
AW: Hab nun auch einen T5

Habe wirklich viel über den T5 gelesen und bin mir bewusst, dass er nicht ganz ohne Probleme ist. Es wird aber auch mehr über Probleme berichtet, die zufriedenen Kunden berichten halt nicht so viel. Wer aber schon mal mit einem Bus in den Urlaub oder zum Biken gefahren ist, der kennt auch die Vorzüge von dem Auto.:rolleyes:
Einige Sachen sind ja auch schon mal gewechselt und zwei linke Hände habe ich auch nicht.
 
Zurück
Oben