Hab nun auch einen T5

YZ113

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.11.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
LED Innenbeleuchtung, GRA nachgerüstet, Sitzheizung nachgerüstet, Ronal 47R 9,5 J 20, Reifen 255/40 ZR20.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Hallo Gemeinde,
bin nun auch stolzer Besitzer eines T5. Habe vor dem Kauf sehr viel hier im Forum gelesen und finde dieses Forum wirklich klasse. Vor dem 5 hatte ich schon einen T4 Trapo, diesen habe ich wegen fehlender Klima aber nch 2 Jahren wieder verkauft. Nun ergab sich für mich die Gelegenheit eine T5 Caravelle Bj. 2006 mit 134 Tkm für unter 10.000€ zu erstehen, da konnte ich nicht nein sagen. Zumal bei dem FZ der Krümmer, die rechte Antriebswelle und die Kupplung inkl. Masseschwungrad beim Freundlich schon gewechselt wurden. Da konnte ich es auch verschmerzen, dass das orginale Boardbuch inkl. Serviceheft fehlt (alle Rechnungen sind vorhanden und passen auch zum FZ). Ach so, Winterreifen gab es auch noch dazu. Die Innenbeleuchtung habe ich schon mal komplett auf LED umgerüstet (nach Anleitung hier aus dem Board). Weiter Umbauten werden folgen und ich werde auch darüber berichten.:rolleyes:

ZwilliMami

Moderatorin
Team
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
7HC W11
AW: Hab nun auch einen T5

Herzlich Willkommen hier...=)
Und laß uns ruhig an entsprechender Stelle an Deinen Umbauten teilhaben...;):pro:

T5 Tom

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
abt sportsline (144 KW)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Umbauten / Tuning
DAB+, Sound gepimpt, IPod , Bluetooth-FSE, TFL D+-gesteuert, Ladegerät für Starterbatterie, Windabweiser,
Böden im Kleiderschrank, beleuchtete Schränke/Fächer, Alubleche in den Einstiegen, breite Schlappen
FIN
WVxZZZ7HZ6H11xxxx

Glückwunsch!!!

Viel Spaß beim Umbauen!

R

rainert4

Guest

Glückwunsch,trotz lesen doch einen gekauft!!
Genau wie ich!!Gute Fahrt,Rainer

smartcdi

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
...brauch ich nicht, hab genug KW!!!, 506.01
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
langer Rs
Umbauten / Tuning
REIMO "Trio Style", Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To.
Spritmonitor ID

Glückwunsch,trotz lesen doch einen gekauft!!
Genau wie ich!!Gute Fahrt,Rainer

...tja, man muß seine Erfahrungen selber machen!!!!!!!
Ich hab den Kauf meines Dicken bis jetzt auch nicht bereut.

Themenstarter

YZ113

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.11.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
LED Innenbeleuchtung, GRA nachgerüstet, Sitzheizung nachgerüstet, Ronal 47R 9,5 J 20, Reifen 255/40 ZR20.
7HB

Habe wirklich viel über den T5 gelesen und bin mir bewusst, dass er nicht ganz ohne Probleme ist. Es wird aber auch mehr über Probleme berichtet, die zufriedenen Kunden berichten halt nicht so viel. Wer aber schon mal mit einem Bus in den Urlaub oder zum Biken gefahren ist, der kennt auch die Vorzüge von dem Auto.:rolleyes:
Einige Sachen sind ja auch schon mal gewechselt und zwei linke Hände habe ich auch nicht.

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Bulli-Power Gruß aus dem Sauerland - ich hab nun auch 'nen Bulli Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 2
Meista Nun hab auch ich es geschafft :) Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 6
Kutscher Ich hab nun auch nen T5 Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 9
C Nun hab ich den Bulli Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 4
dieseldampfer Nun hab ich ihn endlich... Yeahhh! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 14
D nun ist ER da! ;-) und ich hab gleich so viele Fragen... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 6
tombaz hab auch wieder einen.... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 3
M Hallo, ich bin neu hier und hab Fragen ; ) Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 6
t5noop Pappenforum.de und sgaf.de hab ich schon durchgespielt - jetzt fange ich hier mal hier neu an Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 7
Cherubiel Gepostet hab ich schon, aber... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 1
T Ein neuer aus Baden Hallo zusammen verfolge schon einige Zeit und hab schon manchen Rat entnommenen Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 5
F hab leider jetzt erst gefunden wo man(n) sich Vorstellen kann Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 1
S Jetzt ist es soweit - Hab heute unterschreiben! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 1
Z Ich hab jetzt auch fast einen. Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 3
H Hallo liebe Busgemeinde hab schon wieder einen Bus gekauft :-)) Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 1
Windsurferswelt Jetzt hab ich Ihn endlich!!! :-))) Was sagt Ihr zu meinem Kauf Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 32
C Und noch ein Neuer... Heut hab ichs getan!! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 6
ttransporter Hey hab jetzt auch den weg hierher gefunden durch mein bestes Stück Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 26
Sputnik Hab jetzt auch einen T5 MV :-) Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 6
DerGonzo1975 Schon jetzt einer von Euch - und bald hab ich ihn... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 22
gkirschi1 Hab mir auch einen neuen Cali T5.2 bestellt Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 2
B Ich hab jetzt einen T5 Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 11
P Yeeess, ich hab bald einen Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 9
B Ein sch*** T5 hab ich jetzt Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 21
L Yeah! Bald hab ich auch einen... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 9
7 Noch hab ich keinen...sollte ich aber, oder? Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 0
roland1271 hab zugeschlagen neuen T5 Highline V6 3.2 Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 13
cycoheiko T5 - ich hab einen der ersten und mit allen Mängeln! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 15
elbarrito Ich hab es getan... der Cali kommt! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 3
ZwilliMami Bin auch neu und hab mich noch nicht vorgestellt! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 21
Y Ich bin auch neu und hab auch gleich eine Frage Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 7
S Hab auch bald einen... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 4
Seppel71 und nun doch ein Bus Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 7
fluxcompensator Ein T4 Fahrer der nun T5 fährt ! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 5
Nordheide Neu aus WL - T3, T4 und nun 5.3? Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 14
Tralala Bin nun auch Busfahrer ;) Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 1
zauder Nun doch T5... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 5
Pjotter50 Neu im Forum. Viel gelesen und nun gekauft. Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 3
EvilDalmatian So, nun auch mal ein Hallo von mir... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 17
murmmel nach t3 und t3 und t3 und t4 nun ein t5.2 Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 5
Supersport Nun auch in diesem Forum aktiv.... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 3
carat-v6 Nach Bulliforum und t4forum ist der Fred nun auch hier Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 14
TO14 So, bin nun (endlich) auch hier :) ! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 12
der_sattler So, da bin ich nun auch... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 4
Bääär Griaß eich! Von Golf IV zu Touran und nun mein erster Bus! T5 aus AUT! Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 20
Lyrics Nach T4 folgt mit zwischenstop bei BMW nun T5.2 Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 0
A Hallo aus dem Chiemgau - nach T4 MV nun T5 Cali Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 1
T Nach T 4 und kurz mal T3 zwischenparker nun T5 Ex KTW Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 2
L Nun jetzt auch mal hier ... Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 1
W Hallo nun unter eigenem Account Hallo TX-Board, ich bin neu hier… 8