hab leider jetzt erst gefunden wo man(n) sich Vorstellen kann

Fendt

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht auch so,hab mich nicht getraut den 132KW Bi Turbo zu kaufen,war noch zu Neu.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Umbauten / Tuning
nein, doch eine Dachreling, und TFL
Hallo,
bin neu hier, wollte mich mal vorstellen, komme aus Glinde in der Nähe von Hamburg,
der T5 ist mein erster VW, habe mich vorher nur unter dem Sternenhimmel rumgetrieben,
habe schon viele gute Information hier gefunden und hoffe auch ein bisschen dazu beitragen zu können,
aber z.Z.bin ich noch dabei ein bisschen raus zu finde wie hier alles Funktioniert.

Lg. aus Glinde, Bernd
 
AW: hab leider jetzt erst gefunden wo man(n) sich Vorstellen kann

Hi Bernd,

bin auch ein "Neuer", den T5 hab ich erst seit Donnerstag. Hier im Forum sind wir beide sicher sehr gut aufgehoben, sind nette Leute.

Viel Spaß mit dem Dicken und viele Grüße aus dem Süden!

Andreas
 
Zurück
Oben