Hab jetzt auch einen T5 MV :-)

Sputnik

Jung-Mitglied
Ort
Sonsbeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hi all,
Am Samstag hole ich den T5 MV Atlantis ab. Wollte mich nur mal kurz vorstellen (ich lese schon einige Zeit). Das Forum ist echt Klasse, ich hoffe, das ich ich bei Gelegenheit auch was helfen kann.
Gruß Maarten
:tongue:
 
AW: Hab jetzt auch einen T5 MV :-)

na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board und vor allem mit Deinem Dicken!
Allzeit gute fahrt und mach da keine Schrammen dran, das tut weh :)

Gruß
Multifun
 
AW: Hab jetzt auch einen T5 MV :-)

Hej Maarten,

Willkommen im Club und Grüße aus dem Norden.
Viel Spaß bei den Busbekloppten und mit dem Teil, wenn er denn da ist.

Gr.
FISK
 
AW: Hab jetzt auch einen T5 MV :-)

. . . Tachchen auch aus OWL :)

Greetings
Tom
 
AW: Hab jetzt auch einen T5 MV :-)

Hallo Maarten,
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: Hab jetzt auch einen T5 MV :-)

Hallo Maarten,

herzlich Willkommen, du wirst dich hier wohlfühlen und wenn du Fragen hast oder welche beantworten kannst dann immer ran hier.
 
AW: Hab jetzt auch einen T5 MV :-)

Willkommen und Gruß aus dem wilden Süden!

Mike
 
Zurück
Oben