Hab auch bald einen...

Sven25le

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo T5 Driver

Habe mich nun endlich entschieden einen T5 Caravelle zu kaufen. Bin schon eifrig am suchen nach nen guten Jahreswagen. Ich bin jetzt zwei lange Jahre Opel Vivaro gefahren und habe die Schnauze so voll. Das "Ding" stand mehr in der Werkstatt als bei mir in der Garage:evil:
Naja jetzt isser verkauft und ich hoffe das der T5 sich besser verhält. Ich suche auf jedenfall nen 9-Sitzer da das Fahrzeug als Personentransport genutzt werden soll. Einen Transporter - Kombi habe ich mir schon angeschaut aber die Austattung finde ich ein wenig mager deshalb soll´s ne Caravelle sein. Ich weis blos nicht ob ich jetzt lieber einen mit DPF nehmen soll oder reicht Euro 3 KAT aus?
Wenn ich denn mal einen gefunden habe und er in meinen Besitz iss dann gibts auf jedenfall auch Fotos...

Gruß Sven
 
AW: Hab auch bald einen...

Der T5 Caravelle ist eine gute Entscheidung!
Für uns kam auch nur ein 9-Sitzer in Frage und da war die (der?) Caravelle der beste Kompromiss.
Gruß Stefan
 
AW: Hab auch bald einen...

Eine(n) schönen Caravelle hast Du da Stefan, hab mal auf Deine HP geschaut sehr schick. Ja, genau so einen will ich auch blos in einer kleineren Motorisierung.

Was ist denn das für ne Farbe bzw. wie ist die Bezeichnung dafür???

Danke...:pro:

Sven
 
AW: Hab auch bald einen...

:danke: Genau so ne Farbe oder das metallic Schwarz würde mir an einem T5 sehr gut gefallen. Mal sehen hab da glaube schon was gefunden...:)
 
Zurück
Oben