H7 & H15 original genau wie Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED / COOL BLUE INTENSE

n.matt

Aktiv-Mitglied
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
16
Punkte
30
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin
ist da ein unterschied oder werden ab Werk schon Osram Lampen verbaut?
Und wenn ich neue benötige, brauche ich denn H4?
Laut Osram Sucher sagt er mir für beide H4 oder muss ich Doppelscheinwerfer eingeben? Dann wäre das H15 & H7.
Bin ein wenig planlos.

VG
N.Matt
 
Ich denke du hast H7/H15.
Original sind Standard-Lampen verbaut. Die Nightbreaker oder CoolBlue musst du selbst nachrüsten.
Die H15 gibt es im Moment nur in Standard von Osram oder als NoName. Für´s Frühjahr hat Osram H15 CoolBlue angekündigt.
 
H7 ist Ablend nä? Und H15 Fernlicht richtig?
Aber generelle Frage ist sind die denn besser als standard?
VG
 
H15 ist die Zweifadenlampe für Fern- und Tagfahrlicht....
 
......und die gibts hoffentlich bald in weiß statt gelb X(X(X(
 
also bei mir waren original Philips Long Life Lampen als H7 drin .... und Sylvian (oder so) als Nebler ... total Gelb
 
Nebellampen sind HB4, die gibt´s auch in weiß.
 
Zurück
Oben