H4 umrüsten auf H7 (T5 Transporter)

TeeumFünf

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Luftstandheizung ab Werk, Bearlock, Tempomat,
Umbauten / Tuning
Touaregräder Dakar 18" 235/60/ Lederlenkrad Golf GTI/ Umbau auf original VW LED Scheinwerfer, Maggiolina Airtop Medium.
FIN
WV2ZZZ7HZJH08
Hallo Gemeinde, hat jemand eine Ahnung ob bei dem T5 Transporter die H7 Scheinwerfer ohne weiteres passen (Stecker, Anschlüsse, etc)? oder Artet das ganze in übler Löterei aus?? Ich würde mir sonst ganz gerne ein Satz H7 Scheinwerfer einbauen.
Danke und grüsse Mark.
 
Hallo Mark,

schmeiß doch mal die Suchmaschine im Board an. Das hat schon einer gemacht soweit ich weiß.

Gruss
Peter
 
@ Schroeder, oh man ich hatte nach H4 bez. H7 gesucht, aber nicht nach Scheinwerfer, nun hab ich es gefunden.
Danke für das Nachhaken.
Grüsse Mark.
 
...wenn du das meinst, die Multivan-Scheinwerfer in den Trapo oder Shuttle einzubauen???

GEHT!!

Sogar ohne Änderung der Elektrik, aber Stoßfänger Abbau steht bevor und der is ne üble Schrauberei.
 
Zurück
Oben