H4 Scheinwerfer tauschen gegen H15/H7 Facelift Scheinwerfer. welche PIN Belegung ? ?

pu8.3

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
in Arbeit
Hey ho Leute..

ich werde meinen Caravelle auf Facelift umbauen. Ich habe original H4 Scheinwerfer verbaut und werde sie gegen H15/H7 Facelift Scheinwerfer tauschen!

Nur leider fehlt mir die Belegung der PIN Plätze in den Steckern. Ich habe die Suche schon rauf und runter und finde immer nur umbau von h7 (t5.1) auf H15/h17 (t5.2) ich brauche den Umbau von H4 auf H15/H7.

Wäre euch sehr dankbar für den richtigen Belegungsplan.

gruß & grip pu
 
AW: H4 Scheinwerfer tauschen gegen H15/H7 Facelift Scheinwerfer. welche PIN Belegung

hey leute wen es interessiert ich habe nun die facelift h15/h7 scheinwerfer verbaut und umgepint, die h4 scheinwerfer sind raus. ich musste kein extra kabel ziehen, abblend- und fernlicht funkt trotzdem alles :)

folgende belegung habe ich benutzt:

5 auf 2

8 auf 5

9 auf 8

6 auf 9

7 auf 6

, beide seiten gleich.

gruß & grip pu ;)
 
AW: H4 Scheinwerfer tauschen gegen H15/H7 Facelift Scheinwerfer. welche PIN Belegung

Hi pu8.3!

Danke für Deinen PIN-Beitrag. Habe selben Umbau gerade hinter mir wegen Defekt der LWR und anstehendem TÜV ;-)
 
Zurück
Oben