H&R Tieferlegung 4 cm

Hoerby

Jung-Mitglied
Da ist es wieder. Das T4 feeling!
Habe jezt endlich meinen T5 tiferlegen lassen. Hätte ich gleich machen sollen. Der absolute Hammer. Auto fährt sich endlich nicht mehr wie eine Gummikuh. Zugegeben auf manchen Holperstrassen mag ers jezt etwas zu straff sein, aber in den Kurven ist er der Hammer. Der T5 giert regelrecht nach Kurven. Als Felge habe ich die Schmidt Space 8,5x18 mit Bridgestone 245/45/18 Re050. Super Paket kann ich nur empfehlen !!!!!

Hi,
stell doch mal ein paar Bilder rein.

Werde ich zum Wochenende machen!!!

Hier ein Bild von meinem T5

Anhänge

• T5 Felgen 5.webp
    T5 Felgen 5.webp
    23,5 KB · Aufrufe: 953
Hallo
Hier ein Bild von meinem mit Serien-Sportfahrwerk ab Werk. Ich finde es ist mind. genau so tief wie deines Hoerby oder noch tiefer. kannst du mal messen wie viel Luft die zwischen Profil und Radhaus du hast?
Mfg
Nagaro

Anhänge

• Tiefer 004.webp
    Tiefer 004.webp
    130,6 KB · Aufrufe: 955
noch ein zweites Bild zum bessern erkennen :D

Anhänge

• Tiefer 005.webp
    Tiefer 005.webp
    121,8 KB · Aufrufe: 892
Hi!

Hast Du nur Federn getauscht? Wo? Kosten?
Bist Du vor dem Felgen- u. Reifentausch auch mit der alten Bereifung gefahren? Wie was das?

LG

naja, eigentlich meinte ich hoerby, aber eigentlich eigentlich meine ich alle, die mir gute Tips für eine Verbesserung des lausigen Fahrverhaltens geben können

lg

Bestellung H&R Gewinde Komplett Fahrwerk

Also bei mir kommt ein Komplettes Gewindefahrwerk von H&R rein.
Das kann man von 30-70mm verstellen. 8)
Ich bin es gestern Probegefahren und sage das es nur minimal härter ist wie das original Sportfahrwerk und aber die Straßenlage nochmal um 100% verbessert obwohl wie ich finde das originale Sportfahrwerk schon super ist. :)
Bin gerade in Verhandlung mit H&R wegen dem Preis.
Ich denke wir werden so bei max 1000€ liegen. Sollte noch einer Interesse haben. Bitte Mail an moch oder PN.
Je mehr Interresenten umso billiger wird es :D

Mfg
Nagaro

Tunningparts GÜNSTIG

Anhänge

• hasys-2.webp
    hasys-2.webp
    14,7 KB · Aufrufe: 830
Hallöchen,
welche höhe meinst Du. Profil bis Radausschnitt ca. 5,3-5,5 cm. Wenn Du innen Profil bis Plastikabdeckung meinst muß ich nochmal messen. P.S. Mein Bild ist vielleicht nicht so Vorteilhaft was das tieferlegen angeht, da der T5 nich Eben stand. Werde aber demächst ein Bild nachreichen. Anbei mal ein Bild vom hinten Rad da sieht man das teiferlegen besser.

Anhänge

• T5 Felgen4.webp
    T5 Felgen4.webp
    12,9 KB · Aufrufe: 822
Habe ca. 450 Euro gezahlt. Komplett mit Felgen und Federn 2420 Euro. Bei PneuCenter in Schönaich hier der Link http://www.pneu-center.de/
Hatte den T5 vorher mit Winterreifen 215er auf 16 Zoll LM Felge gefahren. Naja kann man fahren aber mir graut es schon vor dem nächsten Winter. Wobei mir ja jetzt noch das Fahrwerk bleibt.

zwecks der bestellung bei h&r bin ich jetzt wohl ein bißchen spät oder?

weiß jemand einen online shop oder so wo man das fahrwerk für um die 1000 € bekommen kann?

mfg sploon

Zurück
Oben