Viper
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Konstanz
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 04.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- unnötig...)))
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- 17Zoll Bremse, verst. Stabis vo. und hi., Xenon, Kamera, Dämmglas rundum, AHK, WWZH
- Umbauten / Tuning
- Luftstantheizung, Scheiben 85% getönt, Vanesa Küchenblock, Höherlegung Projekt Lift Eibach-Koni , Ronal R41 8*17Zoll mit AT-Bereifung, Heckauszug, Bettumbau,
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH094911
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Gemeinde..., da ich demnächst meinen Beach Edition bekomme und mir das Fahrwerk, bzw. der leichte Hängehintern nicht gefällt möchte ich mir die H&R Federn montieren, eventuell auch nur die Vorderen wegen dann der leichten Keilform, da der Beach Edition von Werk aus schon leicht tiefer ist, dürfte die Keilform mit den nur vorne montierten H&R Federn dann auch nicht so ausgeprägt sein und dürfte damit hoffentlich optisch gut dastehen ( ich weis sollte man nicht tun..,aber egal ).
Mache mir aber nun Gedanken wegen den Stoßdämpfern bezüglich Fahrkomfort und feines Ansprechverhalten, wer hat Erfahrung mit den roten Konis Spezial in Verbindung mit den H&R Federn im Vergleich zu den Bilstein B6/ B8 Dämpfer, Fahrkomfort und feines Ansprechverhalten sind für mich sehr wichtig.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Grüße Werner
Mache mir aber nun Gedanken wegen den Stoßdämpfern bezüglich Fahrkomfort und feines Ansprechverhalten, wer hat Erfahrung mit den roten Konis Spezial in Verbindung mit den H&R Federn im Vergleich zu den Bilstein B6/ B8 Dämpfer, Fahrkomfort und feines Ansprechverhalten sind für mich sehr wichtig.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Grüße Werner