Gybe-Vorzelt gesucht

mfsegler

Jung-Mitglied
Ort
Bei Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Modell 2006
Motor
TDI® 96 KW
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA101
Moin aus dem Norden,

falls jemand sein Vorzelt von Gybe verkaufen will......ich hätte Interesse.
Habe erstmal ein "Luftzelt" von Outwell gekauft, möchte aber langfristig gerne eins von Gybe haben. Die Dinger sind neu nur so teuer ;-(

Gruß
MFSegler
 
Mein T5 muss leider Mitte September abgegeben werden, deshalb werden wir unseres verkaufen

Es wurde März 2014 gekauft und ist Version für Roof Slider

Wenn Interesse besteht einfach melden...
 
Hallo rabbit, bist dein Gybe Vorzelt schon los geworden?
Suche nämlich auch noch.
 
Das Gybe hat seit dem 29.08. einen neuen Besitzer
 
Ich hab auch eins und kann es nur empfehlen. Auch wenn es teuer ist aber der Preis lohnt sich. Die Beifahrertuer und die Schiebetuer oeffnen ohne Behinderung und es stand sicher im letzten Sturm.

Gruss Marko
 
Danke rabbit, dann suche ich mal weiter.
Ja das Gybe is einfach top, auch weil man die Beifahrertür im Zelt öffnen kann.
 
Hallo,
wir hätten ein Gybe-Zelt zu verkaufen. Wir haben uns gerade einen gebrauchten Beach zugelegt und Deal mit dem Verkäufer war, dass wir alles Zubehör mitkaufen. Da wir aber eher kürzer und mit Wechsel im Standort in den Bergen unterwegs sind, brauchen wir derzeit kein Zelt zum Bus. Das Vorzelt ist nicht mal ein Jahr alt (gekauft 04/17) und war wohl 1x aufgebaut. Der Zustand ist also absolut neuwertig!
Bei Interesse und Fragen gerne melden.
 
Hi, welches Modell ist das bzw welche farbe?
Was ist an Zubehör dabei und welches Verbindungsteil zum Fahrzeug?
Was soll das kosten.
 
Guten Morgen,
da es doch schon heftiges Interesse gab, hier noch weitere Infos: Es handelt sich um ein Gybe Zelt Night Sky (Blau/weiss). Ich habe kein Verbindungsstück (Fusion panel) gesehen und frage nochmal beim Vorbesitzer nach, obs bei ihm liegengeblieben ist. Es ist in Top-Zustand, wurde nur einmalig genutzt, lediglich gibt es ein paar kleine Flecken auf dem weissen Zeltstoff (kein Schimmel!) - Bilder schicke ich gerne, hier im Forum hab ich das Anhängen noch nicht durchschaut, da sehr neu...
An Zubehör sind auf jeden Fall die front panels, eine Pumpe mit Adaptern und Reparaturkit dabei.
Preislich hatten wir uns als VHB 1250€ vorgestellt - sollte es wirklich ohne Fusion panel sein, dann natürlich entsprechend weniger.
Lg
 
Moin, auch wir suchen. Mittelfristig nach einem gybe Bus Tent.
Meldet euch gerne ☺️
 
Zurück
Oben