Guude aus dem Rheingau

Annerl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12 2017
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo Gemeinde,
wir lesen schon eine Weile mit, langsam wird es ernst mit unserem "Busje", da wird es auch Zeit sich mal vorstellen.
Wir, das sind: 1 busbegeistertes Ehepaar und 1 schwarz-weisser Jagdhund-mix aus dem Rheingau.
Busse gehören schon unser ganzes Leben zur Familie, angefangen mit einem Sinalco T1 (da war ich noch "nur in Planung"), in der Kindheit dann T2 als Familien- und Campingkutsche - T2 war auch unser Hochzeitsauto - der erste eigene war dann ein T3 Hochdach (die Postausführung mit der Schiebetür bis hoch ins Dach) und seit einigen Jahren nun ein T4 BJ94, der uns als Campingkutsche und Lastesel begleitet. Nun ist der alte nicht mehr ganz so frisch und es braucht auch ein neues Jeden-tag-auto, daher wird der T4 Trapo mit eigenem Ausbau gegen einen T6 Multivan eingetauscht. Bestellt im Sept 17, Mitte Dezember wird er in Hannover abgeholt. Freuen uns riesig!
Geplant ist "der Neue" also als Alltagsauto für Frau und Hund(e), als Campingkutsche für die ganze Familie, als Lastesel für Radtouren und einfach weil ein Leben ohne Bus nur halb so schön ist.
Wir hoffen, das wir hier im Forum viele schöne Infos, Anregungen, Tipps und Tricks finden, tolle Busse bestaunen dürfen, gemeinsam lachen und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Bustreffen.
Liebe Grüsse,
Annerl und Familie
 
Hallo Annerl,
willkommen im Forum.
und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß Helmut
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Abholen.

Gruß Michael
 
Willkommen im Forum!
 
Gude,

viel Spass mit dem Dicken.

Grüße aus Walluf
 
grüß dich, wünsche dir/euch viel spaß hier
 
Hallo , von der Pforte zum Rheingau , Walluf ; )
 
Auch ein Willkommen von mir.
Ist ja bei euch wie frei nach den Toten Hosen: Kein Bus ist auch keine Lösung. :)
 
Zurück
Oben