Gutes Angebot ??

Feueralarm

Aktiv-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
etwas
Umbauten / Tuning
Küchenblock, Bettverlängerung nach vorn, AHK, Zweitbatterie, 230V über Defa inkl. FI, TFL-Umbau, WWZH aufgerüstet, ....
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H148XXX
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit treuer Leser des Forums und nun melde ich mich mal mit der ersten Frage.
Nach einigen Jahren ohne Bulli bin ich nun seit ein paar Wochen wieder auf der Suche nach einem T5 zum ausbauen. Mein letzter Bulli war ein T3 Withstar, danach habe ich auf LT 31 umgesattelt und diesen dann zum WoMo ausgebaut. Aber auch die LT-Zeit ist schon 5 Jahre her und nach kurzem Ausflug ins Hymer-Camp und dem Hausbau fangen wir nun wieder "klein" an.
So, nun zur eigentlichen Frage: Habe gestern einen 102PS Startline EZ:06/08, 10000km, DPF, Drehsitze in erster und zweiter Reihe, Optikpaket, PDC hi, Winterpaket, Klima, Multiflex, MFA, GRA, Gute Nacht und CD-Mp3 angeboten bekommen. Das ganze soll beim Freundlichen 24000.-Euro kosten.
Was haltet Ihr von dem Angebot? Auf was sollte ich achten? Kann ich die PDC vorn original nachrüsten?
Um Fragen vorzubeugen: 102PS sind uns genug da der Wagen eh die meiste Zeit im Carport steht und wir in nur zum Reisen und für die Stadt brauchen.
Schönen Gruß aus dem hohen Norden,
Alex
 
AW: Gutes Angebot ??

Hallo,

...der Preis ist doch bei der Ausstattung super.

Wenn Original PDC hinten vorhanden ist .....kann man vorne nachrüsten.

Allerdings müssen die Kabel dann vorne an die Stoßstange (Beifahrerseite) verlegt werden ...und halt die Sensoren da verbaut werden.
Den Kabelbaum für die Stoßstange selbst gibt es einzeln ...als Original Teil.
Die Kabel vom PDC Steuergerät zur Front müsste man selber herstellen.

Es gibt einen Kabelsatz für Volkswagen Nachrüstsätze ......evtl. kann dieser dafür verwendet werden.
Die Funktion PDC vorne muss dann noch frei geschaltet werden.

Gruß
Claus
 
AW: Gutes Angebot ?? Nun ist er mein!!

Hallo zusammen,
es ist vollbracht, Gestern unterschrieben und nächste Woche wird er wohl da sein.:p
Das Angebot wurde noch etwas in meine Richtung korrigiert und schwupp waren wir uns einig. Ich werd also in Zukunft noch ein paar Fragen stellen, da jetzt der langsame Umbau zum WoMo folgt.
 
AW: Gutes Angebot ?? Nun ist er mein!!

Hallo Alex!

Viel Glück mit dem Neuen!
Brauchst vorne unbedingt PDC ?
Probier´s mal ohne.

Gruß
Helmut

PS: Schau das du ein Reserveradl mit hast!
( Mein Lieblingsthema )
 
Zurück
Oben