Gutes Angebot oder nicht

Borastoni

Jung-Mitglied
Hallo bin neu hier und bin gerade dabei mir einen T5 zu kaufen.
Ist garnicht so einfach, da ich einen mit Hecktüren, Klima, min 101PS (Diesel) besser mit den 131PS mindestens haben möchte.

Habe mir am Samstag schon einen angeschaut der im Internet super ausgesehen hat und vor Ort hat mich dann der Schlag getroffen, versifft, Bremsen Platt,...

Hab jetzt noch einen gefunden und ihn mir auch gleich angeschaut, ist sauber, Scheckheft gepflegt alle 30000km, diverse Ausstattung:

Würd mich feuen wenn ihr mal drüber schaut und mir eure Meinung sagt.

Volkswagen T5 als Kombi in Oestrich-Winkel

Danke

Markus
 
AW: Gutes Angebot oder nicht

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)=).

Es ist schwer hier Aufgrund einer Online Anzeige Tipps zu geben, weil es könnte schon sein, das er sich nachher auch als "Gammelfahrzeug" entpuppt.

Ich denke mal, das du in dieser Preisklasse eh unter Umständen noch etwas Hand anlegen musst.
Technisch sollten aber schon alle "Baustellen" abgearbeitet sein, da sollten Einträge der Rückrufaktion Ölkühler usw. vorhanden sein.
Bei 150.000KM kommen in kürze einige Arbeiten im Rahmen der normalen Service Intervalle dazu, also Gateskupplung von Lima und Klima.

Von der Ausstattung her hat er im Prinzip das wichtigste was man haben sollte.

Das Problem ist, wenn man ein Top Fahrzeug gefunden hat, darf man nicht hier im Board fragen, sondern muss sofort zuschlagen.

Gruß
Claus
 
AW: Gutes Angebot oder nicht

Hi

das klingt aber nach einem günstigen Angebot. Könnte ein Schnäppchen sein.

Marco
 
Zurück
Oben