Gutenacht Paket für den Startline

Lobo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Jan 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Sitzheizung, Stylepaket, Gepäcknetz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich kurz entschuldigen, da dieses Thema schon ein paar mal existiert. Ich habe auch zunächst artig dort gepostet aber ich schätze die Beiträge sind zu alt. Also gleich vorab. Der Beitrag kann gerne verschoben werden.

Nun mein Problem: Ich benötige eine Info. Ich komme mit den verschiedenen Teilenummern für das Gutenacht-Paket nicht klar. Für die Variante des T5 mit einer Schiebetür (Beifahrerseite od. auch rechts) gibt es zwei Teilenummern. Da ich den Startline habe, der auch kaum Innenverkleidung hat (also keine Sonnenrollos o.ä.) benötige ich höchstwahrscheinlich die Variante mit der Magnetbefestigung. Es ist ja überall unverkleidetes Metall.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Erstzulassung war 2008, mein Bus hatte dann schon für 2009 das Tagfahrlicht (kam dann doch nicht), daher schätze ich, dass er auch 2008 vom Band gegangen ist.

LG und Danke für jeden Hinweis.

Hi Fangemeinde,

ich hatte die Frage schon in einem älteren Beitrag gestellt (war wohl zu alt).

Kann mir jemand die genaue Teilenummer für das Gutenacht-Pakte nennen, die ich für den Startline ohne Innenverkleidugn (also mit Magnetbefestigung, weil nicht hinter die Verkleidung geklemmt werden kann) und mit einer Schiebetür auf derBeifahrerseite benötige.

Ich habe bisher 3 Teilenummern gefunden und konnte eine auschließen (da für 2 Schiebetüren). Aus dem Rest und dem Internet werde ich nicht schlau...

Anbei auch die Frage, ob das Isolite mit der Klettverschluss-Klebe-Anbrigung einen sinnvolle Alternative ist. Bei einem schwarzen Bus und hochsommerlichen Innentemperaturen bin ich ein wenig skeptisch, was die Dauerhaftigkeit der Anbringung angeht.

Für Hilfe in Sachen Teilenummer und Tipps zum Isolite wäre ich dankbar.
LG

Hallo versuch es mal mit: VW Nummer 7H6 862 751 70 T
Gruß, Hans-Jörg

Hi Hans-Jörg,
ich danke herzlich für die schnelle Antwort. Kannst Du sagen, ob bei dem Teil dann eine Befestigung über Magnete vorgesehen ist (wegen der fehlenden Innverkleidung)?
LG

Hallo,

ich bin ziemlich sicher, dass ich dieses Paket in meinem Blech-Startline mit Magnethaltern an den hinteren Scheiben benutze. Im Vorderwagen werden Stangen in die Gardine eingesteckt.

Gruß, Hans-Jörg

Hallo,
das Paket für den Startline Modelljahr 2008 (Magnet-Befestigung) hat die Nummer "7H6862751 70T", wobei 70T eigentlich für Anthrazit steht, aber laut Katalog nur mehr in "Perlgrau" lieferbar ist. Kostet "günstige" +- 400,- Euro.

Gruß Hannes

Zurück
Oben