Guten Tag

rennsport_henry

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Bremen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.02.2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
nöö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Klima, E-Paket 3, Komfortsitze, SHZ, Schiebetür links, AHK fest, Heckflügeltüren,privacy Verglasung
Umbauten / Tuning
der neue hat Leistung genug ;-) oder vielleicht doch nicht???
Moin,

ich bin es gewohnt, wenn man in eine Gemeinschaft beitritt, das man sich eben kurz vorstellt.

Das möchte ich jetzt mal nachholen.

Ich bin Henry aus Langwedel/Bremen, 31 Jahre alt und selbstständiger KFZ-Techniker-Meister mit eigener Motorradwerkstatt. Dort warte und repariere ich alle Japaner und als Premiummarke DUCATI. Auch der komplettaufbau von Rennmotorrädern findet hier statt.

Falls also jemand hier auch auf 2 Rädern unterwegs ist, so darf er/sie mich gerne kontaktieren.

Außerdem bin ich auf kommunaler Ebene sehr engagiert.

Bei Fragen, fragen ...

Gruß
 
Hallo und herzlich willkommen!

als leidenschaftlicher Motorradfahrer komme ich evtl. mal gerne auch Dein Angebot zurrück wenn ich Fragen habe!

gruss

Fish
 
Willkommen auch von mir, RS-HENRY 8)

Gruß Marcel
 
Hallo Henry,
herzlich willkommen in der Community und eine Verstärkung der Bremer Fraktion. Sicherlich hört man voneinander und trifft sich hoffentlich auch einmal.

Liebe Grüße Klaus
 
Mein Senf

Tach ooch aus MOL ;)


fette Grüße und

WILD POWER
 
Zurück
Oben