Guten Tag und auf Wiedersehen

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Ich wünsche ebenfalls einen guten TagB82F742D-DB47-4341-9F6A-0B70599D231C.jpeg
 
Moin, Grillwetter - ordentliches Steak ! (alles unter 50mm ist Aufschnitt) :D drauf und los gehts. :cool:
 
Moin,

fährt hier jemand regelmäßig die A3 Oberhausen > Emmerich?
Im Herbst haben wir das mies in der Baustelle gehangen, Höhe Dinslaken. Weiß jemand ob die noch da ist?
 
Die Baustelle bei Dinslaken ist weg. Wie es weiter nördlich aussieht, kann ich aber nicht sagen.
 
Ich melde mich mal bis Mitte Juli ab. Habt eine schöne Zeit.
 
Moin, und grillt was schönes.
 
Jo, guten Morgen
 
Guten Morgen zusammen,

der direkte Nachbar, 30m östlich, hält Hühner und einen dazugehörigen Befruchter. Das Gegacker und Gekrähe ist nervtötend. Ich habe ja in allen Lebenslagen komplett die Ruhe weg aber die sind echt penetrant. Hab schon überlegt an der Voliere einen Spaten hinzulegen damit der Fuchs sich nen Tunnel graben kann. 🤣
 
Euch allen ein sonniges Wochenende 🌞, bei Grillwurst und kaltem Bier.
 
Auch allen Veganern und Antialkoholikern ein schönes Wochenende 😉
 
Zurück
Oben