Guten Tag und auf Wiedersehen

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Guten Morgen
 
Und täglich grüßt das Murmeltier…

Guten Morgen.

By the way: Bus ist ja in der Werkstatt und gestern nicht fertig geworden, ein einsames Wochenende steht bevor.
 
Guten Morgen und sonnigen Sonntag unter der Sonntagssonne.
 
Moin,
sollte ich heute wieder nach Bratwurstgeruch schnüffelnd durch Sprockhövel cruisen? 😉
Der Tag fängt vielversprechend an.
 
Manchmal frage ich mich ob mein Kopf nur auf dem Hals ist damit es nicht rein regnet.
Soda Stream Zylinder wechseln obwohl noch eine Flasche drin ist führt zur leichten Überschwemmung der Arbeitsplatte, einfach nur doof :D
 
Gestern das neue Büro meiner Frau in unserem Haus gestrichen, ich geh dann mal Lampe montieren und Steckdosen anbringen.
 
Schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die Woche.
 
Endlich im Urlaub 🙃,
euch eine erfolgreiche Woche.

Bis denne,
 
Danke und
N8.
 
Guten Morgen allerseits.
Drückt mir die Daumen, dass mein Dicker heute fertig wird, hab Entzug 😩.
 
Guten Morgen
 
Zurück
Oben