Guten Morgen aus dem Ostthüringischen....

Adler7

Jung-Mitglied
Ort
07957
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
T91 Standheizungsaufrüstung Zuheizer, 2. Versorgerbatterie, VREC-Dashcam vorne, Rückfahrkamera KV-T6
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZ7xxxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Ich bin Torsten und bin an einem T5 2,5l 131 PS Transporter Bj. 2007 interessiert.

Ich hoffe das der Erwerb meines 1ten Bulli´s in den ersten 2 Wochen des neuen Jahres erfolgt. Das finale Treffen
mit dem Verkäufer (KFZ-Meister und Bulli-Liebhaber) sehne ich schon ungeduldig herbei.

Ich habe mir jetzt in der Nachtschicht viele nützliche Informationen angelesen und bin guter Dinge, dass ich mir
einen soliden Begleiter für weitere viele Jahre ohne bedenken anschaffen werde. Habe mich in den BNZ verguckt;)

Natürlich wird der Bulli treuer Begleiter und Helfer bei meinem Hausbau, Dänemark-Urlauben usw. werden (müssen).

Dann in aller Frische und Grüße Torsten
 
Hallo Torsten,

willkommen und viel Spaß mit dem Bulli, wenn du ihn dann hoffentlich alsbald dein eigen nennen kannst!

Gruß Klaus
 
Hallo Torsten und willkommen an Board.
Bei den Qualifikationen des Vorbesitzers erweist sich dein Zukünftiger hoffentlich als gepflegt und solide, sodass du lange Freude (und wenig Verdruss) erntest.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Hallo auch aus dem Ostthüringischen.... 😜
 
Moinsen 🖖 aus dem schönen Emsland...
 
Willkommen im Board!
 
Guten Tag,

danke für die vielen Begrüßungen.
 
Huhu aus dem Altenburger Land und viel Spass, der 131 PS im Transporter wird Spass machen....
 
Guten Tag,

nun hat es mit der Anmeldung und allem Drumherum wunderbar geklappt und ich kann ein paar Bilder meines T5 einstellen.
Schöne Woche Euch allen😉
 

Anhänge

  • V.jpg
    V.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 18
  • H.jpg
    H.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 19
Na dann, auf geht's und viel Spaß!
Gruß, Olaf
 
Hey Torsten,
hallo aus dem Vogtland. Schönes Auto.
Willst du verraten wer der Kfz-Meister und Bulli Liebhaber war?
 
Servus Kay-Uwe,

automeyer aus Zeulenroda-Triebes ist mein Verkäufer und Ansprechpartner.

Grüße Torsten
 
Hallo Olaf:),

danke sehr.

Grüße Torsten
 
Danke Torsten,
den schau ich mir mal an.
 
Zurück
Oben